Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista erkennt USB Platte nicht

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

14.11.2007, aktualisiert 21:45 Uhr, 9318 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin,

ich bekomme aktuell keine USB Platte an ein Vista System zum laufen.

Google on .....

Willkommen in der Steinzeit ...

Treiber liegt in Ordner \\windows\system32\dirverstore

Google off .....

Vista erkennt den Treiber nicht

okay ...

wie kann ich den Treiber in Vista wiederherstellen??

Wenn ich sagen würde, dass es eilt .. würde ich lügen ... es brennt ... sorry ...

Mein Chet möchte Daten auf die USB Terra Platte kopieren......

gruß
Mitglied: DownhillDom
14.11.2007 um 12:34 Uhr
Hallo,
wenn du die Platte per USB an deinen PC schließt, guck doch mal, ob die unter
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
aufgelistet wird.
Wenn ja, dann gib der Platte einfach mal einen anderen Laufwerksbuchstaben. (z.B. "Z:")
Hatte neulich in der Firma ein ähnliches Problem mit einem USB-Stick.
Der hat beim Anschließen einen Buchstaben bekommen, der eig. für ein Netzlaufwerk bestimmt war. Da kam Vista durcheinander.

Gruß, Dominik
Bitte warten ..
14.11.2007 um 13:09 Uhr
Hi Dominik,

in der Datenträgerverwaltung steht die HDD noch nicht, somit gibt es auch keine Kollision andere Laufwerke.
Bitte warten ..
Mitglied: VW
14.11.2007 um 14:51 Uhr
Moin,

die HDD schon mal an einem anderen PC getestet?
Laufen andere USB-HDDs an dem PC auch nicht?
Wird die HDD mit "?" im Gerätemanager angezeigt?

MfG,
VW
Bitte warten ..
14.11.2007 um 21:45 Uhr
3 HDD gestestet .... alle laufen am XP System ....

eine ex HDD abgezogen und wieder angesteckt und sie ist sofort da ....

asta la vista

das soll ich meinen Chef erklären .... gottseidank ist das Notebook privat von Ihm und gehört nicht in die Firma ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Wsus erkennt Windows 10 als Vista!
Erfahrungsbericht von Borstel02Windows 107 Kommentare

Wir betreiben hier einen Server 2008 R2 Standard mit Wsus 3.2. Nachdem ich gestern auf einem Client ein Upgrade ...

CPU, RAM, Mainboards

Front-USB erkennt alle Geräte als VMware-Device

Frage von bremserfhfbCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Ich habe einen seltsamen Effekt, für den ich zwar eine Lösung gefunden habe, aber gerne verstehen würde, was da ...

Server-Hardware

Dell PowerEdge R710 USB 3.0 PCIe Controller erkennt angeschlossene Geräte nicht

Frage von babylon05Server-Hardware

Hallo, habe unseren Dell PowerEdge R710 eine Pcie USB 3.0 Karte installiert. Im Geräte Manager wird sie als Renesas ...

Windows Server

SBS 2011 erkennt Backup auf USB-Festplatte für die System-Wiederherstellung nicht

gelöst Frage von TomTestWindows Server17 Kommentare

Hallo allerseits, hab keine passende Frage gefunden, daher folgende Situation, Ich habe einen SBS 2011 vor mir und auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 20 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...