Vista Offlineordner nur bestimmte Verzeichnisse

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 13:42 Uhr, 2232 Aufrufe

Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne die Offlinefunktion bei einigen Notebookusern unter Vista einführen.

Aber ich möchte nicht das komplette Netzlaufwerk Synchronisieren, sondern nur einige Verzeichnisse. Leider hab ich keine Funktion gefunden wo ich diese selektieren kann. Geht das überhaupt oder gibts da was anderes?

Danke!
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word bestimmt Sprache selbst
gelöst honeybeeFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, habe in Word 2016 ein nerviges Problem: Auf meinem Computer (Windows 10) sind zwei Sprachen installiert: Deutsch und ...

Vmware

VMWARE - Alarmdefinitionen für bestimmt VMMaschinen ausschließen

inspiratioFrageVmware6 Kommentare

Hallo zusammen, kann man Standard-Alarmdefinitionen für einzelne VMs deaktivieren? Umgebung: Hypervisor: VMWARE ESXi 6.5 Danke und Viele Grüße

Batch & Shell

Verzeichniss überwachen Datei kopieren und umbenennen

gelöst fischle63FrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, Habe folgendes Problem: In einem Verzeichniss sind Dateien mit dem Suffix ".nd" enthalten. Bsp. "00000010.nd" Ich brauche eine ...

Router & Routing

Juniper SSG5 routing für bestimmt Clients im selben Subnetz

netnup18FrageRouter & Routing1 Kommentar

Hallo, ich hab eine juniper ssg5 im Einsatz. Im Netz 192.168.2.0/24 befinden sich Server und Clients. Alle werden über ...

Batch & Shell

Batch datei eine bestimmt Datei mit einer bestimmten software öffnen

gelöst Daoudi1973FrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in der Arbeit Acrbat Reader als Standard Software um PDF-Dateien zu öffnen. meine Frage: wie ...

Windows Vista

Vista Home Premium nur Basic Key

gelöst ChontaFrageWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud