Vista Sicherung auf NAS (LanDisk) anlegen geht nicht
normaler Zugriff mit Explorer geht, nur das Sicherungstool meldet Kennwortfehler
Hallo zusammen,
ich habe nach dem HowTo den Zugriff von Windows Vista auf die NAS Box LanDisk eingerichtet.
Das geht jetzt auch wunderbar, nochmal ein dickes Danke dafür.
Wenn ich aber über die intergrierte Datensicherung von Windows (nennt sich jetzt "Sicherungsstatus- und konfiguration") eine Sicherung ausführen will und als Zielmedium einen Share auf der LanDisk wählen will, fragt er mich im nächsten schritt nach dem user und passw.
Also macht genau das was er früher beim explorer auch gemacht hat. Der geht aber wunderbar, nur das sicherungsstool spinnt noch.
Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
edit: ich benutze vista business und landisk fw. basic47
Hallo zusammen,
ich habe nach dem HowTo den Zugriff von Windows Vista auf die NAS Box LanDisk eingerichtet.
Das geht jetzt auch wunderbar, nochmal ein dickes Danke dafür.
Wenn ich aber über die intergrierte Datensicherung von Windows (nennt sich jetzt "Sicherungsstatus- und konfiguration") eine Sicherung ausführen will und als Zielmedium einen Share auf der LanDisk wählen will, fragt er mich im nächsten schritt nach dem user und passw.
Also macht genau das was er früher beim explorer auch gemacht hat. Der geht aber wunderbar, nur das sicherungsstool spinnt noch.
Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
edit: ich benutze vista business und landisk fw. basic47
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54093
Url: https://administrator.de/forum/vista-sicherung-auf-nas-landisk-anlegen-geht-nicht-54093.html
Ausgedruckt am: 20.02.2025 um 01:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar