Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst VLC-PLAYER immer graues Bild. Bei allem

Mitglied: Schneider

Schneider (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2008, aktualisiert 20.03.2008, 20244 Aufrufe, 7 Kommentare

hello

habe mir den vlc player besorgt.
aber er zeigt nur ein graues bild an.
habe schon das codec pack für windows installt.
aber nichts habe alles software mässig auf dem neustem stand.
mit win. media player gehen einige.

aber wir wissen ja alles das der vlc player alles nimmt.
Mitglied: brammer
24.02.2008 um 20:03 Uhr
Hallo,

einfach nochmal deinstallieren und dann neu installieren.
manchmal hilft das.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
24.02.2008 um 23:58 Uhr
btw. der VLC-Player braucht kein codec paket - der hat sein eigenes
Also alle codecs werden direkt mit dem Prog mitgeliefert
Bitte warten ..
Mitglied: redbullalex
26.02.2008 um 15:14 Uhr
Wie gesagt, deiinstalliere es einfach nochmal, oder lade dir den kostenlosen und neuen real player runter, der kann vlc dateien meiner meinung nach auch lesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
02.03.2008 um 21:05 Uhr
Hast Du vielleicht einen alten Player installiert?

Bei http://www.vlc.de gibts auf jedenfall den aktuellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Schneider
05.03.2008 um 17:26 Uhr
danke leute für eure mühen.
hab alles ausproBIERt haut nichts hin. leider
werde mich dann woll 100 player installieren müssen.

trotzdem danke leute
Bitte warten ..
Mitglied: Schneider
20.03.2008 um 10:15 Uhr
hi habe heute das problem graues bild seber gelöst.

also einstellungen --> Video (nicht Erweiterte Optionen) --> Videoausgabe überlagern --> haken raus und alle läugt.

bye
Bitte warten ..
Mitglied: Eifelcowboy
12.05.2009 um 11:06 Uhr
guten morgen,
habe heute den neuen vlc media player installiert, bekomme aber nur ein grüner bildschirm ohne ton. der alte lief einwandfrei über ein jahr. komische sache.
wer weiß rat ??
gruß
henry

Videoausgabe überlagern , nicht gefunden in den Einstellungen.


PS. alle Einstellungen sichtbar, dann den Haken weg und schon läufts. Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Welche URLs für Google Play?
Frage von DexthaNetzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, ich möchte auf unserem Proxy Freigaben für Google Play Store machen. In den Proxy-Logs finde ich aber immer ...

Video & Streaming
VLC-Player Problem mit UPNP
Frage von chef1568Video & Streaming1 Kommentar

Hallo zusammen, ich nutze VLC-Player 2.2.1 auf meinem Win7 64Bit System. Nun möchte ich einen Live-TV Stream des DLNA-Servers ...

Grafik

Stapelverarbeitung Bild in neues Bild einfügen

Frage von KodaCHGrafik3 Kommentare

Guten Morgen Ich habe hier einen Ordner mit ganz vielen Bildern. Die grösse ist komplett unterschiedlich. Nun habe ich ...

Google Android

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nicht

gelöst Frage von tellihowGoogle Android7 Kommentare

Guten Tag, ich habe meinem Schwiegervater ein neues Huawei P9 Lite bestellt und versuche es jetzt ihm einzurichten. Soweit ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS13 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...