Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst VMWare Server beendet sich

Mitglied: Rapante90

Rapante90 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2008, aktualisiert 11.04.2008, 4366 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen.
Habe VMWare Server 1.0.5 im Einsatz.
Bis vor 3 Tagen lief es ohne Probleme.
Aber dann lies sich der Server und sämtliche Dienste nichtmehr starten.
Habe VMWare Server neu installiert / und auch mal die reparatur installation durchgeführt.
Jetzt startet der Server wieder, beendet sich aber nach wenigen Minuten und somit auch alle Dienste.
Wenn Ich die Dienste dann manuell starten will kommt "Der dienst hat in der bla bla zeit nicht geantwortet".
Im Ereignis Log steht das die Deinste "Unerwartet beendet wurden".

Wirt System WinXp Prof
Virtuelles System Win2000

Danke im Vorraus
Mfg nienhaus
Mitglied: nesQuick
05.04.2008 um 15:02 Uhr
Passiert dir das auch wenn du andere VM's laufen lässt? Oder auch komplett ohne VM's? Sonst starte doch die eine mal im Debug modus. Nicht das ich mit dem log was anfagen könnte aber vll ist der fehler ja trotzdem leicht ersichtlich Ich hab so einen log noch nie geshen xD

Es könnte sein das deine VM befehle an deinen Prozessor sendet die Vmware nicht abgefangen und umgewandelt bekommt. Dann müsst aber eig. der komplette wir mit abstürtzen.

Kann dein Prozessor VT oder AMD-V? hast du das aktiviert?

MfG
Ole
Bitte warten ..
Mitglied: Rapante90
08.04.2008 um 13:15 Uhr
Danke für die Antwort!
Hat sich erledigt, es war die Kamera Software die der User installiert hatte.
.....
Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: nesQuick
08.04.2008 um 14:27 Uhr
schau

meistens is es doch so einfach ^^

mfG
ole
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
11.04.2008 um 19:04 Uhr
Dann bitte auch
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Druckerwarteschlange wird beendet
Frage von MasterSchlumpfWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich im folgenden Fall nicht weiter komme. Bei mehreren unserer Rechner ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtliniendienst wird beendet
gelöst Frage von Maverick6Windows Netzwerk4 Kommentare

Wir haben hier einen Windows 7/32 bit in einer Domäne. Jedes mal wenn der Rechner nun heruntergefahren werden soll, ...

Windows 10
Druckerwarteschlange beendet sich
gelöst Frage von HanutaWindows 1017 Kommentare

Hallo Zusammen, bei einigen Windows10 Rechner beendet sich der Dienst Druckerwarteschlange automatisch. Folgende versuche wurden schon unternommen: -Windows Updates ...

Windows Tools
Aufgabenplanung beendet Aufgabe nicht
gelöst Frage von WoswaasiWindows Tools27 Kommentare

Hallo! Ich möchte jede Nacht eine xlsx-Datei in eine Datenbank importieren. Ich habe dafür eine Batch-Datei geschrieben, die zuerst ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore29 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server22 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...