VPN zwischen 2 DCs
Verbindung wird hergestellt, kann aber auf keine Ordner zugreifen.
Hallo zusammen,
hab hier ein Problem mit einer VPN Verbindung.
Wir möchten hier in der Firma Daten von zwei Standorten syncronisieren. Das ganze soll zwischen zwei DCs, 2003 Server geschehen auf einem Läuft der VPN Server und der andere soll darauf zugreifen. Der aufbau der VPN Verbindung funktioniert tadellos, nur auf die gewünschten Ordner kann man nicht zugreifen.
\\ordner\ordner so bekomme ich erst gar keine Verbindung
setz ich die IP vorran:
\\IP\order\ordner
Kommt eine Benutzerabfrage, ich versuch mich dann mit meinen Daten anzumelden, aber vergeblich.
Die Verbindung von normalen XP Clients zu dem VPN Server funktioniert ohne probleme.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
hab hier ein Problem mit einer VPN Verbindung.
Wir möchten hier in der Firma Daten von zwei Standorten syncronisieren. Das ganze soll zwischen zwei DCs, 2003 Server geschehen auf einem Läuft der VPN Server und der andere soll darauf zugreifen. Der aufbau der VPN Verbindung funktioniert tadellos, nur auf die gewünschten Ordner kann man nicht zugreifen.
\\ordner\ordner so bekomme ich erst gar keine Verbindung
setz ich die IP vorran:
\\IP\order\ordner
Kommt eine Benutzerabfrage, ich versuch mich dann mit meinen Daten anzumelden, aber vergeblich.
Die Verbindung von normalen XP Clients zu dem VPN Server funktioniert ohne probleme.
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59691
Url: https://administrator.de/forum/vpn-zwischen-2-dcs-59691.html
Ausgedruckt am: 10.03.2025 um 19:03 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar