W2K Setup Routine umgehen
DRINGEND
Hey Community...
ich habe bei einem W2K-Rechner eine Systemreparatur angesetzt (von CD gebootet....errst Enter zur neuinstallation, dann R für die
Reparatur) ...dann hat er die Windows datein ordnungsgemäs kopiert, startet neu und geht in die Setup-Routine wo er Die geräte erkennen sollte...maus, monitor etc. jedoch bleibt er nach ca 45% stehen und macht nicht mehr weiter und ich komm an nix mehr ran
Wie umgehe ich diese Setup routine ...weil w2k war ja vorher schon mal drauf ^^
sollte doch auch laufen!?!?
DANKE für eure Hilfe
Tigger
Hey Community...
ich habe bei einem W2K-Rechner eine Systemreparatur angesetzt (von CD gebootet....errst Enter zur neuinstallation, dann R für die
Reparatur) ...dann hat er die Windows datein ordnungsgemäs kopiert, startet neu und geht in die Setup-Routine wo er Die geräte erkennen sollte...maus, monitor etc. jedoch bleibt er nach ca 45% stehen und macht nicht mehr weiter und ich komm an nix mehr ran
Wie umgehe ich diese Setup routine ...weil w2k war ja vorher schon mal drauf ^^
sollte doch auch laufen!?!?
DANKE für eure Hilfe
Tigger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58101
Url: https://administrator.de/contentid/58101
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
1 Kommentar
Hi,
ich hatte das Problem auch mal, es lag an USB-Geräten. Den Grund dafür weiss ich bis heute leider nicht.
Steck alle nicht nötigen Geräte aus und lass die Routine mal von vorn laufen.
Ich denke nicht, dass du die Setup Routine einfach umgehen kannst, denn Sie stellt dein Windows auf
alle möglichen Gerätschaften ein und fängt dabei auf unterstem Level an.
Gruß
Nookie
ich hatte das Problem auch mal, es lag an USB-Geräten. Den Grund dafür weiss ich bis heute leider nicht.
Steck alle nicht nötigen Geräte aus und lass die Routine mal von vorn laufen.
Ich denke nicht, dass du die Setup Routine einfach umgehen kannst, denn Sie stellt dein Windows auf
alle möglichen Gerätschaften ein und fängt dabei auf unterstem Level an.
Gruß
Nookie