Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2k und/oder XP mit Office97

Mitglied: V-again

V-again (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2003, aktualisiert 09:36 Uhr, 7376 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi @ll !

Wir haben hier ein Problem: Neue Rechner werden mit W2K oder XP aufgesetzt, allerdings kann aus Budgetgründen nur Office97 installiert werden...seufz
Nun das Prob: Der normale User kann keine Rechtschreibprüfung und Thessaurus aktivieren, mit Adminrechten schon.....
Ist Jemanden das Problem bekannt und weiß eine Lösung ?

Thanx im Vorraus....
Mitglied: Kessl
23.10.2003 um 08:49 Uhr
Liegt wohl an den Berechtigungen der User.
Was habt ihr für eine Domäne(WinNT oder 2000)???
Bitte warten ..
Mitglied: V-again
23.10.2003 um 09:01 Uhr
Ja, ich denke auch, dass es an den Berechtigungen liegt....Wir haben eine NT-Umgebung. Auch wenn ich auf den Office-Ordner die Berechtigungen explezit (Domain User=Vollzugriff) vergebe, bringt es nichts....
Bitte warten ..
Mitglied: FISICON
23.10.2003 um 09:36 Uhr
Hi V-again,

veruche es mal über die Lokalen Berechtigungen, der User hat lokal zu wenig Rechte. In der Systemsteuerung den Punkt "Benutzerkonten" wählen und dann Hizufügen den Domänenbenutzer hinzufügen und Ihm dann die Entsprechende Berechtigung zuweisen. Lokaler Administartor geht garantiert alles andere musst du selber testen.
Ich hoffe das Hilft dir.

Cu FISICON
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
W2k Pro SP4 CD oder ISO?
gelöst Frage von LochkartenstanzerWindows Installation6 Kommentare

Hi Kollegen, Muß mal wieder Antiquitäten retten und finde gerade meine W2K Pro SP4 CD nicht. Hat jemand gerade ...

Windows Server

Empfehlungen für eine Default GPO W2K!2

gelöst Frage von winlinWindows Server5 Kommentare

Hallo, gibt es irgendwo einen brauchbaren Link wo es Empfehlungen gibt, was in einer default GPO für einen Windows ...

Windows Server

Problem bei Netzlaufwerk verbinden von Windows 10 mit W2K-Domäne

Frage von BomberWindows Server5 Kommentare

Hallo, habe hier ein W2K Netzwerk mit einer Handvoll Rechner. Bin dabei die Umstellung vorzubereiten auf neuen Win 2012 ...

Windows XP

Windows XP virtualisieren

gelöst Frage von 129995Windows XP10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acronis 2014 Backup (.tib-Datei) in eine vmdk.Datei umgewandelt um diese einer ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos RED50 stürzt ab und ist danach tot
Information von Ex0r2k16 vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

Hey, nach meinem Thread bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen: Also wenn ihr UTMs und RED50's im ...

Windows 10

Microsoft macht Bluetooth absichtlich kaputt: Windows 10 Update blockiert Bluetooth-Verbindungen zu Android

Tipp von 1Werner1 vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Moin, jetzt spinnt MS total , was muss ich da auf Chip.de lesen: Auch im Juni schließt Microsoft im ...

Soziale Netzwerke

Facebook - künftig ohne Account des Bundeslandes Sachsen-Anhalt

Information von VGem-e vor 2 TagenSoziale Netzwerke3 Kommentare

Servus, mal sehen, ob andere öffentliche Einrichtungen folgen wollen/können Gruß

Humor (lol)
Facebook Mailer auf NIX-Spamlist
Information von Henere vor 2 TagenHumor (lol)

Eben aus dem Log meines Postfix gefischt. Recht haben Sie. FB ist SPAM :-) lachende Grüße, Henere

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Hardwareausstattung für Rechner zum Filme schneiden
Frage von SteveWatcherCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe den Auftrag erhalten, für unsere Grafikabteilung eine Heldenmaschine zusammen zu kaufen. Nur alles was mir ...

Batch & Shell
Script das Ordner erstellt und so bennent wie mkv oder xvid dateien und diese dann automatisch in die ordener schiebt
gelöst Frage von LollypopBatch & Shell9 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe mir viele serien runtergeladen. Die sind jedoch nicht in ordner drinne sondern nur die datei ...

Router & Routing
Lancom 443-Portforwarding
Frage von BUCoffRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Situation: Der Internetanschluss wird von einer Fritzbox 7490 übernommen. Der dahinter liegende Lancom 1781A ist ...

Windows Installation
Windows 10 1809 OEM Image erzeugen
Frage von Jekay95Windows Installation7 Kommentare

Guten Morgen liebe Mitadmins, stehe vor meinem ersten Rolloutprojekt. Wir haben zwei Variationen an Rechnern von HP gekauft (HP ...