msc
Goto Top

W2k3 R2 Server ICON Verwaltung vom Desktop entfernen

Hallo zusammen,
Wollte mir die Gruppe "Verwaltung" als Link auf den Desktop ziehen.
Produzierte aber nur ein Ordner Symbol mit dem Namen "Verwaltung".

Der entstandene Ordner "Verwaltung" auf dem Desktop ist leer.

Löschen geht nicht da das System meldet:
"Verwaltung ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden."

Ich möchte diesen Ordner auf dem Desktop wieder loswerden.

Danke für eure Ideen

MSC

Content-Key: 92432

Url: https://administrator.de/contentid/92432

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: tim1986
tim1986 Jul 20, 2008 at 21:11:06 (UTC)
Goto Top
*LOL* hy erstmal.

du bist jetzt der dritte der das so hinbekommen hat

bitte verate mir wie du das gemacht hast ich bekomme das beim besten willen nicht hin

aber wie's der zufall so will kenn ich die lösung such in der registrierung da müssen 2 werte zu finden sein für den ordner die löschen und dukannst den ordner auch löschen ich weiß leider nicht mehr wie die schlüssel heißen aber das sollte zu schaffen sein


mfg der tim