Was muss man einstellen damit Ghost automatisch eine Zuwachschsicherung macht?
Guten Tag
Ich bin zur zeit im Prakikum und habe die aufgabe Windows 2003 Server zu Imagen mit Ghost, dies ist eine Testreihe um zu schauen welches Image Tool (Ghost, Acronis ) für diesen Betrieb am geeignetestem sind. Zur Zeit bin ich mit Ghost beschäftigt, das Image zu erstellen war nicht sehr schwer, jedoch müssen die Änderungen auf der Platte jeden Tag gesichert werden, was automatisch gehen soll, dazu benutz das Tool Zuwachssicherungen, jedoch weiß ich nicht was ich wie einstellen muss.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke für eure Mühle.
MFG Flyingtobi
Ich bin zur zeit im Prakikum und habe die aufgabe Windows 2003 Server zu Imagen mit Ghost, dies ist eine Testreihe um zu schauen welches Image Tool (Ghost, Acronis ) für diesen Betrieb am geeignetestem sind. Zur Zeit bin ich mit Ghost beschäftigt, das Image zu erstellen war nicht sehr schwer, jedoch müssen die Änderungen auf der Platte jeden Tag gesichert werden, was automatisch gehen soll, dazu benutz das Tool Zuwachssicherungen, jedoch weiß ich nicht was ich wie einstellen muss.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke für eure Mühle.
MFG Flyingtobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34727
Url: https://administrator.de/forum/was-muss-man-einstellen-damit-ghost-automatisch-eine-zuwachschsicherung-macht-34727.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 16:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar