sermet
Goto Top

WDS Einbindung MainboardCD-Treiber bei Sysprep-Image

Morgen,

ich suche nun schon etwas länger bin zwar auf DPInst und pnputil gestoßen aber das war auch nur die halbe Miete. Wie bindet man z.B:

- AudioTreiber (pnputil ok) ohne Software (wüsste nicht wie ich Setup.exe dort einbinde)
- VideoTreiber (pnputil ok) ohne Software (wüsste nicht wie ich Setup.exe ebenfalls dort einbinde)

Für Tipps/Artikel wäre ich dankbar face-smile

Content-Key: 262395

Url: https://administrator.de/contentid/262395

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Lastresort
Lastresort Feb 24, 2015 at 14:29:25 (UTC)
Goto Top
Wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest wie deine Umgebung aussieht. Wir können uns die Informationen zwar ausdenken, diese werden dann aber sich nicht zu deiner Umgebung passen.
- Wo einbinden, (Abbild, Installationsroutine, Boot.wim ....)
Um was für Treiber handelt es sich 32/64Bit?

Mehr Informationen sind besser!
Member: sermet
sermet Feb 24, 2015 at 14:52:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Treiber wahlweise x86/x64 sollen in das Abbild oder die Routine eingebunden werden:

- WDSUTIL bekommt bspw. keine .exe eingebunden ?

Leider finde ich wirklich nichts dazu, habe nun einen Studenten der alles manuell machen muss...