WDS - Lenovo ThinkCentre A58 - Treiber für Marvell Yukon 88E8057
Hallo,
wir setzen einen Windows 2003 mit Windows Deployment Services ein. Nun habe ich mehrer Lenovo ThinkCentre A58 gekauft und wollte ein Image aufzeichnen. Der Client bootet auch über PXE. Sobald man allerdings sich über das Capture-Image auf den WDS-Server verbinden möchte erhält man die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verfügbar ist. Nun habe ich schon versucht den Treiber von der Marvell-Seite einzubinden, aber die Meldung bleibt bestehen.
Gibt es noch andere bzw. Alternativtreiber für die Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8057?
Gruß
Frank
wir setzen einen Windows 2003 mit Windows Deployment Services ein. Nun habe ich mehrer Lenovo ThinkCentre A58 gekauft und wollte ein Image aufzeichnen. Der Client bootet auch über PXE. Sobald man allerdings sich über das Capture-Image auf den WDS-Server verbinden möchte erhält man die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verfügbar ist. Nun habe ich schon versucht den Treiber von der Marvell-Seite einzubinden, aber die Meldung bleibt bestehen.
Gibt es noch andere bzw. Alternativtreiber für die Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8057?
Gruß
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121192
Url: https://administrator.de/forum/wds-lenovo-thinkcentre-a58-treiber-fuer-marvell-yukon-88e8057-121192.html
Ausgedruckt am: 29.03.2025 um 13:03 Uhr