HP Scan Outlook - Anwendung hängt sich auf
Hallo Zusammen,
auf einem Windows 11 PC (Windows 11 23H2) nutze ich die aktuelle HP Scan Version und das aktuelle Outlook 365. Nach dem Scannen eines Dokumentes soll dieses per Mail direkt aus der Anwendung heraus versendet werden. Dies funktioniert auch zwischen zwei bis vier Mal. Bei einem weiteren Versuch hängt sich die Anwendung auf und muss über den Task Manger beendet werden. Beende ich die Anwendung so, öffnet sich ein leeres Outlook Fenster. HP Scan kann dann auch wieder neu gestartet werden und dann funktioniert es auch wieder eine Weile.
Die Fehlermeldungen sind diese:
Das Programm HPScan.exe Version 63.4.0.6772 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung".
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.17726.20160, Zeitstempel: 0x668c527b
Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x66662980
Ausnahmecode: 0x1e3c3840
Fehleroffset: 0x000000000033539d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x36B8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DAE1E2334D51B0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll
Berichtskennung: 58280841-392b-4330-acd4-16d3f222c5f1
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Drucker bzw. MFP
HP Color LaserJet Pro MFP M479fdn
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
Frank
auf einem Windows 11 PC (Windows 11 23H2) nutze ich die aktuelle HP Scan Version und das aktuelle Outlook 365. Nach dem Scannen eines Dokumentes soll dieses per Mail direkt aus der Anwendung heraus versendet werden. Dies funktioniert auch zwischen zwei bis vier Mal. Bei einem weiteren Versuch hängt sich die Anwendung auf und muss über den Task Manger beendet werden. Beende ich die Anwendung so, öffnet sich ein leeres Outlook Fenster. HP Scan kann dann auch wieder neu gestartet werden und dann funktioniert es auch wieder eine Weile.
Die Fehlermeldungen sind diese:
Das Programm HPScan.exe Version 63.4.0.6772 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung".
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.17726.20160, Zeitstempel: 0x668c527b
Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x66662980
Ausnahmecode: 0x1e3c3840
Fehleroffset: 0x000000000033539d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x36B8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DAE1E2334D51B0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll
Berichtskennung: 58280841-392b-4330-acd4-16d3f222c5f1
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Drucker bzw. MFP
HP Color LaserJet Pro MFP M479fdn
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9891642980
Url: https://administrator.de/forum/hp-scan-outlook-anwendung-haengt-sich-auf-9891642980.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 17:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar