woodrapp
Goto Top

WDS Server 2012 mit UEFI Clients

Servus
Wir verteilen hier mit WDS 2012 Windows 8.1 an Clients im Legacy (=BIOS)-Mode.

Ich versuche jetzt, dasselbe mit UEFI-Clients zu erreichen und scheitere an allen Ecken und Enden.

PXE-Boot funktioniert nur dann, wenn ich WDS als Standalone aufsetze.

Wenn es dann der Client mal schafft, boot.wim herunterzuladen, erhalte ich einen BSOD UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME.

Wenn das oben genannte funktionieren WÜRDE, wie könnte ich dann mit WDS UEFI-Clients ausrollen?

Unter Uefi müssen ja 3 Partitionen vorhanden sein (EFI, MSR und Windows).

Content-Key: 275311

Url: https://administrator.de/contentid/275311

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 22, 2015 updated at 08:39:05 (UTC)
Goto Top
Moin,
in unseren Diskussionsregeln steht, dass Doppelposts nicht erwünscht sind. Bitte denke zukünftig daran.
Das Thema hast du vor wenigen Tagen hier schon breitgetreten.


Gruß,
Dani (Mod)