Welche SAS SSD für R710 Perc H700
Hallo,
wollte mal fragen, was für eine SSD ich in einem Perc H700 (R710) verbauen kann. An Kapazität brauche ich auch 2x 400GB max. als Raid 1.
Bei google finde ich keine Antworten so richtig.
mfg
wollte mal fragen, was für eine SSD ich in einem Perc H700 (R710) verbauen kann. An Kapazität brauche ich auch 2x 400GB max. als Raid 1.
Bei google finde ich keine Antworten so richtig.
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298409
Url: https://administrator.de/forum/welche-sas-ssd-fuer-r710-perc-h700-298409.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Einmal Google gefragt:
Dell Guidebook
steht auf Seite 12
Und das ist z.B. eine Server SAS SSD
HGST Ultrastar SSD1600MR SED 400GB
Weiterhin hier im Board die Suchfunktion genutzt.
Consumer SSD´s
Grüße
Gansa28
Einmal Google gefragt:
Dell Guidebook
steht auf Seite 12
Und das ist z.B. eine Server SAS SSD
HGST Ultrastar SSD1600MR SED 400GB
Weiterhin hier im Board die Suchfunktion genutzt.
Consumer SSD´s
Grüße
Gansa28
Hi
kontaktiere doch einfach Dell? Dann bekommst auch Servertaugliche SSDs, dort jetzt Consumer SSDs verbauen ist nicht ratsam.
Wir haben mittlerweile auch einiges an Storages wo SSDs verbaut sind, klar sind die teurer wie Consumer SSDs aber in den letzten 4 Jahren ist davon nicht eine ausgefallen, Consumer SSDs allerdings schon ...
und die sitzen "nur" in Benutzerendgeräten.
Gruß
@clSchak
kontaktiere doch einfach Dell? Dann bekommst auch Servertaugliche SSDs, dort jetzt Consumer SSDs verbauen ist nicht ratsam.
Wir haben mittlerweile auch einiges an Storages wo SSDs verbaut sind, klar sind die teurer wie Consumer SSDs aber in den letzten 4 Jahren ist davon nicht eine ausgefallen, Consumer SSDs allerdings schon ...
Gruß
@clSchak