Welchen Betriebssystem benutzt ihr? (Und leuchtet das im Papierkorb? Biber)
Hallo an alle
Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem benutzt ihr?
Zu zeit benutze ich einen Win 7 und bisher bin ihr sehr zufrieden mit im
Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem benutzt ihr?
Zu zeit benutze ich einen Win 7 und bisher bin ihr sehr zufrieden mit im
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 284126
Url: https://administrator.de/contentid/284126
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich benutze noch Windows 7 64bit, wobei Windows 8.1 mittlerweile "ausgereift" ist und genauso verwendet werden kann, ist allerdings meiner Meinung nach Geschmackssache.
Windows 10 würde ich noch nicht verwenden, da habe ich mit einigen Druckertreiber Probleme gehabt, würde noch ein paar Monate warten und den 3. Herstellern noch ein bisschen Zeit geben.
VG Xartor
Ps.: Das wird ein Glaubenskrieg
Windows 10 würde ich noch nicht verwenden, da habe ich mit einigen Druckertreiber Probleme gehabt, würde noch ein paar Monate warten und den 3. Herstellern noch ein bisschen Zeit geben.
VG Xartor
Ps.: Das wird ein Glaubenskrieg
Hallo,
@mariann hast du eigentlich nur EINMAL die FAQs hier auf der Seite durchgelesen?
Mit jedem einzelnen Beitrag den du hier erstellst trittst du diese Regeln mit Füßen.
Ich hab deine Beiträge bereits gemeldet. Wenn du daran nicht schleunigst etwas änderst, wirst du hier nicht lange tätig sein.
Gruß
@mariann hast du eigentlich nur EINMAL die FAQs hier auf der Seite durchgelesen?
Mit jedem einzelnen Beitrag den du hier erstellst trittst du diese Regeln mit Füßen.
Ich hab deine Beiträge bereits gemeldet. Wenn du daran nicht schleunigst etwas änderst, wirst du hier nicht lange tätig sein.
Gruß
OS-X natürlich. Da ist das Leben erheblich stressfreier.
Der oder die TO meint aber vermutlich welches Winblows benutzt wird, denn vermutlich war das als Microsoft Knecht (oder Magd) gefragt und eher nicht ob die Majorität hier Linux oder OS-X als sinnvolle Alternative nutzt.
Ist aber jetzt mal wieder geraten....
Vom Rechtschreibfehler in der Überschrift mal nicht zu reden... Deshalb leuchtet es im Trashbin noch besser
Der oder die TO meint aber vermutlich welches Winblows benutzt wird, denn vermutlich war das als Microsoft Knecht (oder Magd) gefragt und eher nicht ob die Majorität hier Linux oder OS-X als sinnvolle Alternative nutzt.
Ist aber jetzt mal wieder geraten....
Vom Rechtschreibfehler in der Überschrift mal nicht zu reden... Deshalb leuchtet es im Trashbin noch besser