Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Wer hier war früher bei Spotlight

Mitglied: Codehunter
Ich möchte mal eine kleine Umfrage anstoßen. Nach dem Ende von Spotlight habe ich lange nach einem vergleichbaren Portal gesucht und bin letztlich hier hängen geblieben. Mich würde mal interessieren, wen von den alten Spotlichtern es noch hierher verschlagen hat.

Content-Key: 101377

Url: https://administrator.de/contentid/101377

Ausgedruckt am: 01.08.2021 um 02:08 Uhr

Mitglied: oh2204
oh2204 09.11.2008 um 18:48:50 Uhr
Goto Top
hi,

ich war damals auch bei spotlight aktiv, aber gleichzeitig auch hier. nunja, nachdem es spotlight nicht mehr gibt, bin ich nur noch hier ;)

grüße
Mitglied: niemand
niemand 17.11.2008 um 05:18:26 Uhr
Goto Top
Jau, und ein dutzend weitere...

Gruß
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 28.11.2008 um 01:17:46 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich war früher auch bei Spotlight.

Stefan
Heiß diskutierte Beiträge
info
Happy System Administrator Appreciation Day0xFFFFVor 1 TagInformationHumor (lol)7 Kommentare

Guten Morgen Byteschubser, ihr seid die superhelden der Wirtschaft! _Danke dass es euch (uns #eigenlob) gibt. Mögen Eure Systeme stets Viren- und Hackerfrei bleiben, eure ...

question
Aktuelle Informationen bezüglich Sicherheitslückenadm.mksVor 1 TagFrageBlogs7 Kommentare

Hallo Liebe Community, woher bezieht ihr die neuesten Informationen über Sicherheitslücken (im speziellen Windows Server BS)? Ich bediene mich an Seiten wie Borns IT, Frankys ...

question
Einfache Software zur Mitarbeiter ZeiterfassungJonas42Vor 1 TagFrageUtilities5 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ganz einfachen (!) kostenlosen oder günstigen Lösung, um die Anwesenheit von 5 Mitarbeitern zu erfassen. Ich denke ...

question
Outlook hängt sich auf aber nur auf einem PCconquestadorVor 1 TagFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo Community, auf einem PC hängt sich das Outlook während der Benutzung regelmäßig für wenige bis viele Sekunden auf. Genutzt wird Office 2016 Standard in ...

question
2 Netze - 2 Fritzboxen - 2 Raspis Routing?A34246622Vor 1 TagFrageRouter & Routing4 Kommentare

Hallo, wir haben: Netz A Fritzbox 192.168.1.1 + raspi 192.168.1.8 (wg 10.168.0.8) + PC 162.168.1.10 Netz B Fritzbox 192.168.3.1+ raspi 192.168.3.9 (wg 10.168.0.9) + NetzDrucker ...

question
Welche VSCode Version?TckDEVVor 1 TagFrageIDE & Editoren1 Kommentar

Guten Abend zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Aktuell bin ich dabei alle Programme wieder zu Installieren. Ich bin nun auf ...

question
LAG über 3 Funkbridges mit Mikrotik SwitchOliverSKVor 1 TagFrageMikroTik RouterOS5 Kommentare

Hallo, Ich möchte zwischen 2 Mikrotik eine LAG über 3 Ports aufbauen. Aber ich habe keine direkte physische Verbindung der Switches, sondern 3 Ubiquiti Funkbridges. ...

question
OneDrive-Order verschieben gelöst MiStVor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe einen Windows10-Rechner, der in einem DC (Win2019) hängt. Das Netz besteht aus nur einem Win10-Rechner und dem Server. Über den Sinn will ...