Wie finde ich mein W-LAN wieder?
Hallo!
Bin wirklich verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe. --> Deshalb bitte ich euch, schreibt so unkopliziert und frauenfreundlich zurück wie möglich...
Ich habe mir ein Laptop angeschafft mit eingebautem W-LAN. Das hat bei uns zuhause alles wunderbar funktionert, bis ich heute morgen die Verbindung getrennt habe. Das scheint ein Fehler gewesen zu sein - mein Laptop findet das WLAN gar nicht mehr und macht zeigt mir auch nicht an, als wäre das mal da gewesen...
Was kann ich tun?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe; das wäre nett!!!
Vielen Dank
Free
Bin wirklich verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe. --> Deshalb bitte ich euch, schreibt so unkopliziert und frauenfreundlich zurück wie möglich...
Ich habe mir ein Laptop angeschafft mit eingebautem W-LAN. Das hat bei uns zuhause alles wunderbar funktionert, bis ich heute morgen die Verbindung getrennt habe. Das scheint ein Fehler gewesen zu sein - mein Laptop findet das WLAN gar nicht mehr und macht zeigt mir auch nicht an, als wäre das mal da gewesen...
Was kann ich tun?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe; das wäre nett!!!
Vielen Dank
Free
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46369
Url: https://administrator.de/forum/wie-finde-ich-mein-w-lan-wieder-46369.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 08:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar