7591
21.12.2004, aktualisiert am 06.03.2006
Wie kann ich die Office XP Aktivierung abschalten?
Hallo,
Ich habe bei mir ein Image installiert indem OfficeXP schon installiert war!
Nun hab ich, wie in diversen anderen Posts schon beschrieben, die Registry so geändert, das ich beim Start von irgendeiner Office-Anwendung den Produkt-Key ändern, bzw. neu eingeben kann! Dann habe ich einen neuen Key eingegeben und jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich meinen Key aktivieren lassen soll übers Internet oder Telefon! Will ich aber nicht, ich kann diese Meldung maximal noch ca 45 mal wegdrücken, ist so ein Countdownzähler!
Weiss nun jemand wie ich diese Meldung abschalten kann? Da gibt es in der Registry etc. bestimmt so einen Eintrag, nur wo? Kennt sich da jemand aus?
Ich habe bei mir ein Image installiert indem OfficeXP schon installiert war!
Nun hab ich, wie in diversen anderen Posts schon beschrieben, die Registry so geändert, das ich beim Start von irgendeiner Office-Anwendung den Produkt-Key ändern, bzw. neu eingeben kann! Dann habe ich einen neuen Key eingegeben und jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich meinen Key aktivieren lassen soll übers Internet oder Telefon! Will ich aber nicht, ich kann diese Meldung maximal noch ca 45 mal wegdrücken, ist so ein Countdownzähler!
Weiss nun jemand wie ich diese Meldung abschalten kann? Da gibt es in der Registry etc. bestimmt so einen Eintrag, nur wo? Kennt sich da jemand aus?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5011
Url: https://administrator.de/forum/wie-kann-ich-die-office-xp-aktivierung-abschalten-5011.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 23:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

was spricht gegen die Aktvierung, es ist nur ein Klick.
Sonst rate ich, einfach mal eine Lizenz kaufen !!!!!!!!!!
Sonst rate ich, einfach mal eine Lizenz kaufen !!!!!!!!!!