Wie kann ich nach dem Aufspielen eines Image von Win 7 mit XP-Mode den XP-Mode wieder aktivieren?
Ich spiele oft neue Images von Win7 Ultimate auf. Habe mir den XP-Modus (Windows Virtual PC) mit Programmen eingerichtet die unter Win 7 nicht laufen, jedoch kommt kommt folgender Hinweis wenn ich den XP-Modus starten will, nachdem ich das Image aufgespielt habe:
"Windows XP-Mode" konnte aufgrund fehlender Übereinstimmung beim Hostprozessortyp oder fehlender hardwaregestützter Virtualisierung auf dem System nicht wiederhergestellt werden.
Kennt jemand einen Trick den XP-Modus zu reaktivieren um ihn zu starten?
"Windows XP-Mode" konnte aufgrund fehlender Übereinstimmung beim Hostprozessortyp oder fehlender hardwaregestützter Virtualisierung auf dem System nicht wiederhergestellt werden.
Kennt jemand einen Trick den XP-Modus zu reaktivieren um ihn zu starten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174054
Url: https://administrator.de/forum/wie-kann-ich-nach-dem-aufspielen-eines-image-von-win-7-mit-xp-mode-den-xp-mode-wieder-aktivieren-174054.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du das Image auf dem selben Rechner wiederhergestellt von dem du es erstellt hast, oder auf anderer Hardware?
Dieser Artikel bietet einige Lösungsansätze dazu: Lösungsansätze
Dieser Artikel bietet einige Lösungsansätze dazu: Lösungsansätze