Wie mit PHP Script Ordner o. Dateien via FTP-Zugriff packen?
Hallo Leude,
folgende Frage:
ich habe ein Hostindpaket bei Strato und natürlich ohne Shellzugriff.
Nachdem ich ein PHP-File im Netz gefunden habe, mit dem ich ohne shellzugriff Dateien in meine FTP-Verzeichnisse entpacken kann, suche ich nach einer Möglichkeit für den umgekehrten Weg.
Also einen Ordner via filezilla zu packen. Einen eigenen Server mieten ist erstmal keine Option. Leider finde ich im Moment kein vergleichbares Script, aber vllt. könnt Ihr mir ja einen Tip geben.
Danke schonmal im Voraus
Greetz
folgende Frage:
ich habe ein Hostindpaket bei Strato und natürlich ohne Shellzugriff.
Nachdem ich ein PHP-File im Netz gefunden habe, mit dem ich ohne shellzugriff Dateien in meine FTP-Verzeichnisse entpacken kann, suche ich nach einer Möglichkeit für den umgekehrten Weg.
Also einen Ordner via filezilla zu packen. Einen eigenen Server mieten ist erstmal keine Option. Leider finde ich im Moment kein vergleichbares Script, aber vllt. könnt Ihr mir ja einen Tip geben.
Danke schonmal im Voraus
Greetz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 271806
Url: https://administrator.de/forum/wie-mit-php-script-ordner-o-dateien-via-ftp-zugriff-packen-271806.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @sbsnewbie:
alles klar, hab da noch ein paar weitere Snipsel gefunden und der eigentlich Zipvorgang funktioniert. Jetzt habe ich aber das
Problem, dass er mir den Vorgang ab einer bestimmten Archivgrösse abbricht, mit dem internal server error...gibt es da eine
Grössenbeschränkung....
Jup das kann der Hoster mit den PHP-Prozess-Einstellungen begrenzen ...alles klar, hab da noch ein paar weitere Snipsel gefunden und der eigentlich Zipvorgang funktioniert. Jetzt habe ich aber das
Problem, dass er mir den Vorgang ab einer bestimmten Archivgrösse abbricht, mit dem internal server error...gibt es da eine
Grössenbeschränkung....
Besorg dir ein vernünftiges Hosting-Paket, einfachen Shellzugriff gibt's heutzutage für nix ...