christianvhh
Goto Top

will lap wieder herrichten

an alle

ich habe einen gericom excellent 5000 lap. Den will ich wieder flot machen das is auch alles net das Problem. Sondern wenn ich von nem andern gericom lap die 6 GB platte zum testen rein tu dann macht er kein muk mehr. Ich weiß auch net warum das so ist.Will mir auch keine platte kaufen net dass das problem am board liegt. Deshalb wollt ich das mit der 6 GB testen (die 6 GB Platte stammt auch aus nem gericom lap). Hat ihr eine idee was das sein kann?

lg

christian

Content-Key: 112589

Url: https://administrator.de/contentid/112589

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: bakero3010
bakero3010 Mar 28, 2009 at 07:45:55 (UTC)
Goto Top
Also so wie sich das anhört würde ich tippen, dass die Platte hinüber ist.
Wie sieht es denn mit anderen Platten aus? Falls andere funktionieren wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an der 6GB Platte liegenface-sad
Member: christianvhh
christianvhh Mar 28, 2009 at 10:00:30 (UTC)
Goto Top
hi

ich habe keine anderen lap Platten mehr und ich wollt das halt erst testen net das es dann an was anderem liegt und ich dann das Geld um sonst ausgegeben habe. Will dann nämlich auch eine ab 40 gb aufwerts nehmen. Die 6 gb wollte ich nur zum testen.Weis jemand wo ich das handbuch für das gericom excellent 5000-1440 als pdf herkrige?

lg

christian
Member: bakero3010
bakero3010 Mar 28, 2009 at 13:52:27 (UTC)
Goto Top
Mit Festplatten von über 32GB wirst du eher probleme kriegen da bei älteren Geräten die ansprechbare Grenze dort liegt.
Das handbuch sollte man bei google bekommen falls es absolut nicht zu finden ist, kann man auch einfach eine Mail an den Gericom Support schicken und es dort anfordern.

Ich hoffe die AW ist hilfreich

lg Bakero