avalon1
Goto Top

Win 2008 - Print und Fileserver

Hello

hab seit kurzem einen Windows 2008 R2 Standard Server und wollte den nun
als Print und File Server verwenden.

bin schon am Printserver gescheitert, denn ich kann nicht für einen
HP LaserJet P3015 dei Additional Driver für eine x86 Maschine installieren.
Hab anscheinend die falschen Treiber, weiß wer wo ich die passenden
Treiber finden kann.Auf der HP-Seite sind es weder die Treiber für WinXP (32-bit)
noch jegliche anderen die ich dort finden konnte.
Das Problem liegt glaub ich daran,dass Win 2008 automatisch PCL5 Treiber installiert
aber alle Treiber die ich finden kann sind PCL6 Treiber.
gibt es eine Möglichkeit Win 2008 PCL6 Treiber zu installiere bzw wenn ja wo find
ich die??

Hoffe es kann mir hier wer einen Tipp geben...

danke!!!

lg
ava

Content-Key: 157209

Url: https://administrator.de/contentid/157209

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: danijel
danijel Dec 17, 2010 at 18:36:41 (UTC)
Goto Top
jaaa das Problem mit x86 Treiber hehe
Die Seite kenn ich jetzt nicht auswendig, kann dir erst am Montag posten aber Tipp habe ich.
Die Seite befindet sich auf Microsoft Homepage. Dork kannst du zertifizierte Treiber für viele Drucker runter laden und auf dein Server installieren auch für x86. Wenn du die Treiber von der Hersteller Homepage runter lades, wird dein Server es nicht akzeptieren...

So viel ich mich errinern kann habe ich hier mal den Link gepostetface-smile
viel glück bei suche....
Member: Spanish
Spanish Dec 17, 2010 at 19:25:45 (UTC)
Goto Top
Hola

Die Seite befindet sich auf Microsoft Homepage.
Did you mean this site? http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=%22Laserjet%2 ...

Adios
Member: danijel
danijel Dec 17, 2010 at 19:40:09 (UTC)
Goto Top
genau die ^^
wenn du da deine Treibe nicht findets dann wirds du nie die Treiber finden
Member: Avalon1
Avalon1 Dec 18, 2010 at 09:48:01 (UTC)
Goto Top
genial super

danke euch
thank you

lg
ava