Win 7 - nach 8 Minuten ausverkauft
hallo zusammen,
wie viele andere auch, wollte ich um Punkt 9 Uhr mir Win 7 Home Premium für 49,95 € vorbestellen
leider ging das voll in die Hose: bei Amazon war nach 8 Minuten der Ausverkauf komplett
ich hab auch keins mehr bekommen, da der Abschluss leider durch "Service unavailable" nicht möglich war
viel gieler fand ich, das innerhalb von ~10 Minuten über 140 Kundenbewertungen eingingen und dir waren zu 90% negativ
ich habs noch in anderen Onlineshops probiert, aber dort war das gleiche Spiel: Server überlastet oder ausverkauft
meine Meinung: totale Verarschung von MS dank viel zu geringer Kontigente
wie waren eure Erfahrungen?
wie viele andere auch, wollte ich um Punkt 9 Uhr mir Win 7 Home Premium für 49,95 € vorbestellen
leider ging das voll in die Hose: bei Amazon war nach 8 Minuten der Ausverkauf komplett
ich hab auch keins mehr bekommen, da der Abschluss leider durch "Service unavailable" nicht möglich war
viel gieler fand ich, das innerhalb von ~10 Minuten über 140 Kundenbewertungen eingingen und dir waren zu 90% negativ
ich habs noch in anderen Onlineshops probiert, aber dort war das gleiche Spiel: Server überlastet oder ausverkauft
meine Meinung: totale Verarschung von MS dank viel zu geringer Kontigente
wie waren eure Erfahrungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120487
Url: https://administrator.de/contentid/120487
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
hab da heut morgen ne mail von Microsoft selber bekommen udn die bieten es dort auch zu den Preis an,also wer sich nicht rumärgern will kann es hier sich auch noch holen http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx
What?!? Ein Produkt verkaufen, dass es noch gar nicht wirklich gibt???
Das ist ja wie die Sache, als einer in eBay 'nen leeren Mac OS Ordner verkaufen wollte, es allerdings(zum Glück) nicht geschaft hat, weil eBay die Auktion gelöscht hat(te).
Ich mach das jetzt auch mal:
Verkaufe leeren Ordner für 200€ Heute extrem billig!
Das ist ja wie die Sache, als einer in eBay 'nen leeren Mac OS Ordner verkaufen wollte, es allerdings(zum Glück) nicht geschaft hat, weil eBay die Auktion gelöscht hat(te).
Ich mach das jetzt auch mal:
Verkaufe leeren Ordner für 200€ Heute extrem billig!