Win 98 und ein Treiber fuer den USB Stick
Hallo Leute,
benoetige eureHilfe habe ein 98 Rechner ohnerBrenner und wollte ein paar wichtige Daten auf einen USB Stick sichern,
leider habe ich keine Treiber CD - kann mir jemand sagen wo ich einen funktionierenden General Treiber finde.
Habe schon ein paar Stunden gesucht und die Treiber die ich bisher gefunden habe funktionieren nicht.
Treiberforum habe ich durch und die " Update Funktion von Microd..f" initialisiert auch keinen Treiber.
Grr Need Help
Habe einen kleinen USB Stick No Name 64 MB.
(Kann also auch keine Treiber von der Hersteller Seiter runterladen)
Danke schon vorab
Alandi
benoetige eureHilfe habe ein 98 Rechner ohnerBrenner und wollte ein paar wichtige Daten auf einen USB Stick sichern,
leider habe ich keine Treiber CD - kann mir jemand sagen wo ich einen funktionierenden General Treiber finde.
Habe schon ein paar Stunden gesucht und die Treiber die ich bisher gefunden habe funktionieren nicht.
Treiberforum habe ich durch und die " Update Funktion von Microd..f" initialisiert auch keinen Treiber.
Grr Need Help
Habe einen kleinen USB Stick No Name 64 MB.
(Kann also auch keine Treiber von der Hersteller Seiter runterladen)
Danke schon vorab
Alandi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17672
Url: https://administrator.de/forum/win-98-und-ein-treiber-fuer-den-usb-stick-17672.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Danke für den Link!
Habe genau solch einen Treiber auch gesucht.
Habe genau solch einen Treiber auch gesucht.