Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win live photogallery2011 importieren zugriff verweigert. rollei camera sd card in pc gesteckt

Mitglied: 113436

113436 (Level 1)

01.11.2013 um 13:53 Uhr, 2671 Aufrufe, 10 Kommentare

ich ahbe das problem, dass beim importieren von fotos iner win live photo galklery immer der zugriff verweigert fehler auftritt. egal ob widerholen oder überspringen schlägt jedes photo fehl.
wass soll ich tun user standard system win vista 64 business sp2 german
Mitglied: jens2001
01.11.2013 um 14:40 Uhr
FREITAG !!!
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
01.11.2013, aktualisiert um 15:11 Uhr
Tach auch,
da hat wohl einer im Deutsch-Unterricht nicht ganz aufgepasst, und noch was: deine SHIFT-Taste ist defekt, denke da braucht die Hardware vor der Tastatur ein Update ....
Im ernst wenn du dir so viel Mühe für deinen Beitrag gegeben hast, was denkst du wird da zurück kommen ... (keine freundliche Begrüßung etc.). Das ist hier ja kein Selbsbedienungsladen, wir sind alles freiwillige Helfer die Ihre Zeit für dein Problem opfern, da sollte ein wenig Anstand schon drin sein oder?
Denk mal bitte darüber nach ! Danke.

Zu deinem Problem:
Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...

Trotzdem
Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
01.11.2013 um 16:30 Uhr
Hallo (auch wenn es dich nicht kratzt),

Zitat von 113436:
wass soll ich tun user standard system win vista 64 business sp2 german
In welchem "Wie rede ich undeutlich sodass mich keiner Versteht" VHS-Kurs bist du denn gewesen?

Nur als zusätzlicher Hinweiss zu einer dir angebotenen Lösung:
Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Bedenke, das dann alle schon vorhandenen Bilder dort auf der SD Karte auch gelöscht werden.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
01.11.2013, aktualisiert um 16:39 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Nur als zusätzlicher Hinweiss zu einer dir angebotenen Lösung:
>> Formatiere die SD-Karte mit FAT oder FAT32 und gut is ...
Bedenke, das dann alle schon vorhandenen Bilder dort auf der SD Karte auch gelöscht werden.
och mann jetzt hast du ihm den schönen Halloween-Schreck versaut
Hatte schon auf die nächste Frage gewartet, die da hätte so lauten können
Schönen Feiertag noch ...
Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
01.11.2013 um 16:51 Uhr
Hi,
Zitat von colinardo:
och mann jetzt hast du ihm den schönen Halloween-Schreck versaut
Sorry.

huelfe sd bildeer wech schnell komm zurück
Ja, die wäre gekommen

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
01.11.2013 um 17:00 Uhr
das hilft ja weiter!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
01.11.2013 um 17:01 Uhr
Hallo,

auf einem anderen user geht es aber ob standard oder admin

Tschüss
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
01.11.2013 um 17:02 Uhr
hallo,
da habe ich einen absatz vergessen. das sind die systeminfos
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
03.11.2013 um 13:41 Uhr
Hallo,
ich weiss nicht warums nicht geht. denn beim admin oder anderen standardbenutzern geht es.

gruß marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
03.11.2013 um 13:45 Uhr
Hallo,
nein, von mir nicht weil ih weiss das beim formatieren alles gelöscht wird
Freundlicher Gruß von Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Speicherkarten
WiFi SD-Card bidirektional
Frage von DirmhirnSpeicherkarten14 Kommentare

Hi, es gibt SD-Cards mit WLAN Anbindung. gehe ich recht in der Annahme, dass die nur Bilder von der ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik externe SD Card funktioniert nicht

gelöst Frage von sebasschaMikroTik RouterOS9 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine externe SD Karte an meinen Mikrotik "CCR1036-8G-2S+" anschließen. Leider erkennt er im System ...

Windows Server

Zugriff verweigert (Sicherheitsfilterung)

Frage von n0cturneWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass GPOs, die sich auf Clients anwende, nicht mehr greifen. Mein ...

Festplatten, SSD, Raid

Netzlaufwerk - Zugriff verweigert

Frage von Jannis92Festplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Moin Administratoren, ich habe ein Problem mit unserem Share-Laufwerk und benötige mal einen kleinen Denkanstoß. Wir stellen auf unserem ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 1 TagMicrosoft Office2 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 3 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 3 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 5 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kontakt mit Warenwirtschaft Software Anbieter - Netzwerkstbilität
Frage von PoddeldunktWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, entschuldigt erstmal den schlechten Titel, aber mir ist nicht eingefallen wie ich das ganze Aussagekräftiger gestalten soll. ...

Windows 10
Reicht eine 64GB SSD für einen Einwahl-PC für die Funktionsupgrade?
gelöst Frage von StefanKittelWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich weiß, bei Google steht ganz viel, aber das meiste zu 32GB und irgendwie schreibt jeder was Anderes. ...

Windows Tools
Autologoff Local User Windows 10 bei idle Time von 900 Sekunden
Frage von Hendrik2586Windows Tools16 Kommentare

Hallo ihr lieben. :) Ich hatte das Thema schon mal vor einer Weile, aber nun muss ich es nochmal ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...