rt81-2019
Goto Top

Win RE - wer kennt sich aus - tiefgreifend!

Was spezielles, wer kennt sich mit Win RE aus?

Suche Kommandos um aus dem Desktop ein spezielles Image wiederherzustellen komplett silent....
Per CMD müsste das möglich sein nur kenne ich das RE nicht so gut um zu wissen was ich ansprechen muss.

Ich stelle mir 2 Scripte vor:

1. Fährt in den RE Modus und kopiert das 2. Script dort in die start Options

2. Führt das Restore silent aus und spult quasie alles wieder zurück.

Jemand Erfahrung damit?

Backup vom aktuellen System würde ich per Dism++ oder Wimage machen.

Content-Key: 445827

Url: https://administrator.de/contentid/445827

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 28, 2019, updated at Apr 29, 2019 at 07:32:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RT81-2019:

2. Führt das Backup silent aus und spult quasie alles wieder zurück.


Ja was denn nun?

Backup oder Restore?

Du solltest mal ordentlich formulieren, damit man weiß, was genau Du machen willst.

lks
Member: Crusher79
Crusher79 Apr 28, 2019 at 21:49:35 (UTC)
Goto Top
Nenn doch einfach mal konkretes Anwendungs-Szenario......

Firma? Schule? Zeitfenster? In den alten Thread hast du ja Links bekommen, wo schonmal grob steht was mit Win PE so geht und wo die Grenzen sind.

Du hast 4 Threads eröffnet. 3 davon zum Thema Backup. Stocher, Stocher, Stocher.....
Member: Kraemer
Kraemer Apr 29, 2019 at 06:08:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Crusher79:
Firma? Schule? Zeitfenster? In den alten Thread hast du ja Links bekommen, wo schonmal grob steht was mit Win PE so geht und wo die Grenzen sind.
er fragt nach Windows RE, nicht nach PE
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 29, 2019 updated at 07:32:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @RT81-2019:

2. Führt das Backup silent aus und spult quasie alles wieder zurück.


Ja was denn nun?

Backup oder Restore?

Du solltest mal ordentlich formulieren, damit man weiß, was genau Du machen willst.


Außerdem soltest Du mal Dein google repaireren (lassen). Dann findet man in wenigen Sekunden z.B. sowas.

lks
Member: RT81-2019
RT81-2019 Apr 29, 2019 updated at 16:49:17 (UTC)
Goto Top
Ihr kennt doch sicherlich die Systemwiederherstellung ... Ich möchte ein Konfiguriertes System was gesichert ist aus dem Desktop heraus wiederherstellen .. ich klicke auf mein Script und gelange in den WinRE Modus und das Image stellt sich von allein her (ohne noch 10x zu klicken).

Dafür benötige ich Infos zum WinRE wie ich aus aus dem Desktop ansteuern kann per Script.