20309
28.02.2007, aktualisiert um 17:45:41 Uhr
(Win XP) Benutzer Ordner löschen
NTUSER kann nicht gelöscht werden...
Hallo,
ich möchte hier an einem Firmenrechner veraltete Benutzer-Ordner löschen.
Leider bekomme ich bei manchen Benutzer-Ordner eine Fehlermeldung "NTUSER kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. von einem anderen Pgrogramm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei evtl. verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang."
Steckt da wirklich ein noch laufendes Programm dahinter? Bei manchen Benutzer-Ordner geht es, bei manchen nicht. Ich habe da jetzt noch keine Regelmäßigkeit feststellen können.
MfG
Torsten.
Hallo,
ich möchte hier an einem Firmenrechner veraltete Benutzer-Ordner löschen.
Leider bekomme ich bei manchen Benutzer-Ordner eine Fehlermeldung "NTUSER kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. von einem anderen Pgrogramm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei evtl. verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang."
Steckt da wirklich ein noch laufendes Programm dahinter? Bei manchen Benutzer-Ordner geht es, bei manchen nicht. Ich habe da jetzt noch keine Regelmäßigkeit feststellen können.
MfG
Torsten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52826
Url: https://administrator.de/forum/win-xp-benutzer-ordner-loeschen-52826.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar