Windows 2000 - Brauche SetUp Support ! Unerwarteter Fehler ...
Hallo zusammen,
ich wollte neben der Festplatte in meinem Rechner eine weitere Festplatte installieren - und kann jetzt den Rechner nicht mehr hochladen !!! Auch wenn ich die neue Festplatte aus dem Rechner stecke ...
Wenn ich den Rechner jetzt hochfahre kommt immer wieder folgendes Problem :
(schwarzer Hintergund - weiße Schrift)
Can´t Open The Boot Participation For Signature.
Set Up Untersucht Die Hardwarekomponenten ...
Daraufhin hab` ich die Windwos 2000 Professional CD installiert und komme immerhin 2,3 Schritte weiter :
Nachdem Windows 2000 SetUp hochgeladen wurde kann dann folgende Fehlermeldung ...
Ein unerwarteter Fehler (25165846) ist in Zeile
1562 in F:\nh\private\ntos\setup\arcdisp.c aufgetreten
Drücke Sie Eine Beliebige Taste Um Fortzufahren
Ich habe eine beliebige Taste gedrückt - dann kam folgendes (und hier weiß`ich nicht weiter) :
SetUp konnte entweder den Computertyp nicht erkennen oder Sie wollen den Computertyp selbst angeben.
Wählen Sie demn gewünschten Computertyp in der angezeigten Liste "Andere(r), falls Sie über eine Konfigurationsdiskette des Computerherstellers verfügen.
Standard PC
Standard-PC mit C-Step i486
SGI mp
Andere(r)
WELCHE DER 4 TASTEN SOLL ICH DRÜCKEN !?
WAS BEDEUTET DAS PROBLEM HIER !?
Ich Hab Übrigens Mittlerweile Wieder Nur Die Ursprüngliche Festplatte Drin ...
Außerdem Habe Ich Auch Keine Konfigurationsdiskette Des Herstellers !!!
Mein (unser) Ziel ist folgendes :
Wichtig wäre mir auch noch die Daten zu retten - die ich hier auf der Festplatte habe - ebenso die Möglichkeit eine weitere Festplatte wieder anzustecken ...
Das darf doch kein so großes problem sein !?
Verdammt - ich wollte doch nur eine 2te Festplatte anstecken - und dann so was !?
Mit freundlichem Gruß
& danke schon im voraus für Eure Hilfe :
Rookie 23
ich wollte neben der Festplatte in meinem Rechner eine weitere Festplatte installieren - und kann jetzt den Rechner nicht mehr hochladen !!! Auch wenn ich die neue Festplatte aus dem Rechner stecke ...
Wenn ich den Rechner jetzt hochfahre kommt immer wieder folgendes Problem :
(schwarzer Hintergund - weiße Schrift)
Can´t Open The Boot Participation For Signature.
Set Up Untersucht Die Hardwarekomponenten ...
Daraufhin hab` ich die Windwos 2000 Professional CD installiert und komme immerhin 2,3 Schritte weiter :
Nachdem Windows 2000 SetUp hochgeladen wurde kann dann folgende Fehlermeldung ...
Ein unerwarteter Fehler (25165846) ist in Zeile
1562 in F:\nh\private\ntos\setup\arcdisp.c aufgetreten
Drücke Sie Eine Beliebige Taste Um Fortzufahren
Ich habe eine beliebige Taste gedrückt - dann kam folgendes (und hier weiß`ich nicht weiter) :
SetUp konnte entweder den Computertyp nicht erkennen oder Sie wollen den Computertyp selbst angeben.
Wählen Sie demn gewünschten Computertyp in der angezeigten Liste "Andere(r), falls Sie über eine Konfigurationsdiskette des Computerherstellers verfügen.
Standard PC
Standard-PC mit C-Step i486
SGI mp
Andere(r)
WELCHE DER 4 TASTEN SOLL ICH DRÜCKEN !?
WAS BEDEUTET DAS PROBLEM HIER !?
Ich Hab Übrigens Mittlerweile Wieder Nur Die Ursprüngliche Festplatte Drin ...
Außerdem Habe Ich Auch Keine Konfigurationsdiskette Des Herstellers !!!
Mein (unser) Ziel ist folgendes :
Wichtig wäre mir auch noch die Daten zu retten - die ich hier auf der Festplatte habe - ebenso die Möglichkeit eine weitere Festplatte wieder anzustecken ...
Das darf doch kein so großes problem sein !?
Verdammt - ich wollte doch nur eine 2te Festplatte anstecken - und dann so was !?
Mit freundlichem Gruß
& danke schon im voraus für Eure Hilfe :
Rookie 23
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62779
Url: https://administrator.de/contentid/62779
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
zunächst einmal würde ich überprüfen, ob die Windows 2000 Installations CD schon
das aktuelle Service Pack integriert hat. Falls nicht, erzeuge Dir eine entsprechende
Installations CD mit dem neusten Win2k Service Pack.
Das könnte das Problem eventuell schon beheben, da aich vermute, dass Du eien SP1 (oder ohne
SP) CD hast.
Google einfach mal nach "Windows 2000 Service Pack Slipstream" dann findest Du Anlöeitungen,
wie man so eine CD erstellt.
Schreibe auch mal was zur Hardware, handelt es sich um SCSI, IDE oder SATA Platten?
Irgendwelche speziellen Controller im Einsatz?
Gruß
cykes
zunächst einmal würde ich überprüfen, ob die Windows 2000 Installations CD schon
das aktuelle Service Pack integriert hat. Falls nicht, erzeuge Dir eine entsprechende
Installations CD mit dem neusten Win2k Service Pack.
Das könnte das Problem eventuell schon beheben, da aich vermute, dass Du eien SP1 (oder ohne
SP) CD hast.
Google einfach mal nach "Windows 2000 Service Pack Slipstream" dann findest Du Anlöeitungen,
wie man so eine CD erstellt.
Schreibe auch mal was zur Hardware, handelt es sich um SCSI, IDE oder SATA Platten?
Irgendwelche speziellen Controller im Einsatz?
Gruß
cykes
@cykes:
Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber vergiß es.
Dem ist nicht zu helfen.
Guck' Dir mal seine letzten Postings an, speziell den mit der Grafikkarte...
Lonesome Walker
Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber vergiß es.
Dem ist nicht zu helfen.
Guck' Dir mal seine letzten Postings an, speziell den mit der Grafikkarte...
Lonesome Walker
*gähn*
ich hab' ja schon soooo viel Angst vor einem Rookie...
Lonesome Walker
ich hab' ja schon soooo viel Angst vor einem Rookie...
Lonesome Walker