Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 SBS und Telefon

Mitglied: Morpheus1980

Morpheus1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2005, aktualisiert 01.06.2005, 4361 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, vielleicht weiß noch jemand Rat.

Seit kurzem ist unser Windows 2003 SBS Server in Betrieb. Um alle eingehenden Anrufe am Bildschirm der Clients anzeigen zu können, wurde eine passive ISDN Fritz Card eingebaut. Diese läuft auch, obwohl nicht empfohlen, sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Anzeige der Rufnummern erfolgt über das Prog ISDN-Monitor und der CAPI Schnittstelle von AVM.

Nun zum Problem: Der Server nimmt nach einmaligem Klingeln das Telefongespräch an (der Server soll jedoch keine Telefon- und Faxgespräche annehmen) und der Kunde hört nur noch ein Faxsignal in der Leitung. Der Faxdienst von AVM wurde nicht installiert. Der Faxeingang von Windows 2003 wurde deaktiviert (Eigenschaften Faxdienst Manager, Einstellung, Empfang deaktiviert). Auch ein beenden des Fax-Dienstes brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Hat jemand Rat, an was das noch liegen könnte?
Mitglied: BigWumpus
31.05.2005 um 23:43 Uhr
Nun ja,
RAS-Einwahl ermöglicht und keine MSN vorgegeben ? Dann reagiert die Karte auf jede MSN.
Bitte warten ..
Mitglied: Morpheus1980
01.06.2005 um 10:57 Uhr
Hallo,
ja, habe die RAS-Einwahl ermöglicht aber unter Fritz!Config die Annahme auf eine MSN beschränkt.
Nun habe ich Routing und RAS deaktiviert und es funktioniert. Gibt es im System noch an anderer Stelle die Notwendigkeit der Begrenzung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Telefon - Headset
gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Voice over IP
DECT Telefon
gelöst Frage von nullacht15Voice over IP6 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Ich verwende zu Hause eine FritzBox mit einem analog angeschlossenen Telefon und einem Fritz DECT Telefon ...

Voice over IP
SIP Telefon
gelöst Frage von sebastian2608Voice over IP6 Kommentare

Hallo Leute, habe mich nun etwas mit dem Thema VoIP beschäftigt. Es geht darum: Ein Bekannten wohnt in den ...

TK-Netze & Geräte
SL4 Telefon
gelöst Frage von rocco61TK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo zusammen, habe Frage: auf einen SL 4 Open Stage ist eine Umleitung mit #1 eingetragen. Diese lässt sich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 12 StundenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 1 TagWindows 1011 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenSicherheits-Tools8 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 5 TagenOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Telefonanlagen - Welche gibt es
Frage von Xaero1982Hardware34 Kommentare

Nabend Zusammen, ich suche eine neue TK Anlage und mein Auftraggeber will jetzt was völlig neues - State of ...

Outlook & Mail
Office 365 mit Email-Profil installieren
Frage von Carat2121Outlook & Mail18 Kommentare

Hallo, kurz zu meiner Person: Vor ungefahr 10 Jahren habe ich eine Umschuldung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht aber ...

LAN, WAN, Wireless
Intel(R) PRO Wireless 3945ABG
gelöst Frage von Leon509LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, habe ein Laptop Fujitsu (Intel, 4GB, 2GHz, Windos10, Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) ein O2 DSL Anschluss Home50. Leider ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...