Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 32bit Emulator auf Windows 7 64bit

Mitglied: syncmaster

syncmaster (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2013 um 09:13 Uhr, 1763 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo CommunityIch suche die ganze Zeit einen Emulator, der Windows 7 32 bit Emuliert und auf Windows 7 64 bit läuft. Leider ohne Ergebnisse. Gibt es so etwas überhaupt?
Mitglied: killtec
27.09.2013, aktualisiert um 09:14 Uhr
Hi,
ich wüsste nicht das es so etwas gibt, da 32-Bit-Programme darauf laufen. Du versuchst bestimmt ein Probgramm mit 16-Bit Komponenten zu installieren. Dafür gibt es aber ab W7Pro den "XP-Modus".

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ticuta1
27.09.2013 um 09:37 Uhr
Zitat von killtec:
>Dafür gibt es aber ab W7Pro den "XP-Modus".

oder Virtualisierung ;)
LG, ticuta1
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
27.09.2013 um 10:36 Uhr
Zitat von ticuta1:
> Zitat von killtec:
>Dafür gibt es aber ab W7Pro den "XP-Modus".

oder Virtualisierung ;)
LG, ticuta1

Ist ja im Prinzip nichts anderes... Eine VM die auf dem Host läuft.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Server 2008 32bit auf 2016 64bit Migration

Frage von chrisproudWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich hänge im Moment noch an der Migration eines Windows Server 2008 Standard (32bit) auf einen Windows Server ...

Windows 7

Windows 7 mit 32bit - fehlerhaftes Windows-Update - ständig Bluescreen

gelöst Frage von JordiWindows 79 Kommentare

Hallo zusammen, kann es sein das Microsoft ein fehlerhaftes Windows 7 Home Update für alle 32bit Versionen ausgeliefert hat? ...

Windows 7

Windows 7 64Bit System-FM beim Drucken

gelöst Frage von Mirko46Windows 75 Kommentare

Hallo liebe Admingemeinde, beim Arbeiten mit dem Buchhaltungsprogramm "Agenda" erhalte ich seit heute diese FM: siehe Bild Diese Endung ...

Windows 7

Windows 7 64Bit - Boot Schleife - Windows wird konfiguriert

Frage von LordXearoWindows 77 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen tagen einen Windows 7 Computer auf dem Tisch bekommen der bei jedem Start ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 5 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 6 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
FritzBox und SynologyNAS VPN
Frage von ndeedyRouter & Routing20 Kommentare

Moin moin. Irgendwie habe ich entweder ein bescheuertes Setup, oder mir bereits komplett die Birne mit Versuchen durchgebraten. Bin ...

Cloud-Dienste
MS Sharepoint generelle Frage zur Einrichtung
Frage von ralf86Cloud-Dienste15 Kommentare

Hallo, ich will den Sharepoint als FileServer nutzen. Hier sollen mehrere Freigabeordner mit unterschiedlichen Berechtigungen erstellt werden z.B. Geschäftsführung ...

Windows Server
Hyper-V- Manager
Frage von borjiaWindows Server13 Kommentare

Aufbau des Netzwerkes (siehe Bild) Ich würde gerne mit dem Hyper-V-Manager zwei drei zusätzliche Server installieren. Nur habe ich ...

Sicherheit
Welche Hosted Security Lösung könnt Ihr empfehlen?
gelöst Frage von Andre82msSicherheit9 Kommentare

Hallo, ich suche für eine Firma mit 26 Standorten eine Hosted Security-Lösung, welche möglichst viele Services vereint und deutschen ...