tomtom15
Goto Top

Windows 7 64 Bit - Problem mit Favoriten-Verknüpfung "Zuletzt besucht"

Hallo,

ich habe unter Windows 7 64 Bit das Problem, dass die Verknüpfung "Zuletzt besucht" im Windows-Explorer unter den Favoriten nicht mehr die zuletzt besuchten Ordner anzeigt.
Der Ordner selbst ist leer.

Über Rechtsklick auf den Favoriten-Ordner und "Linkfavoriten wiederherstellen" klicken, ergab keinen Erfolg.

Online habe ich nach Lösungen gesucht, nur die meisten verwechseln die Verknüpfung "Zuletzt besucht" mit "Zuletzt verwendet".

Sollten diese beiden Ordner aber in einer Abhängigkeit stehen, dann würde es mich interessieren warum der Ordner "Zuletzt verwendet" Dateien und Ordner anzeigt und "Zuletzt besucht" leer ist.

Hatte schon mal jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung des Problems helfen?


EDIT:
Ich habe gerade festgestellt, dass im Ordner "Zuletzt verwendet" keine Ordner und nur Dateien angezeigt werden. Somit gehe ich davon aus, dass beide Verknüpfungen in einer Abhängigkeit stehen.
Also stellt sich mir nun auch die Frage für "Zuletzt verwendet": Wie kann ich die Ordner anzeigen lassen?


Mit freundlichen Grüßen
Tomtom

Content-Key: 294584

Url: https://administrator.de/contentid/294584

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock