atbs84
Goto Top

Windows 7 Energieoptionen - Wie Standby nach getaner Arbeit ?

Hallo Leute,

hat es schon jemand geschafft die Energieoptionen von Windows 7 so einzustellen dass der Rechner erst NACH getaner Arbeit (z.B. Download) in Standby / Hibernate geht? Klappt bei mir leider nicht, denn sobald die eingestellte Zeit abgelaufen ist (seit letzter Maus- / Tastatur-Benutzung) schaltet sich die Kiste aus... am nächsten Morgen schau ich dann in die Röhre wenn alle Downloads irgendwo stehen geblieben sind...(die 24-Std-Trennung von DSL kann ich ausschließen)
Ganz Abschalten will ich Standby / Hibernate wiederum auch nicht... das muss doch möglich sein oder irre ich mich wenn das mit XP schon funktioniert hat?

Bin gespannt..

Content-Key: 131042

Url: https://administrator.de/contentid/131042

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock