mike55
Goto Top

Windows bootet nicht (Nach Netzwerkinstallation)

Hallo Forum,

Ich habe Windows 7 OEM übers Netzwerk installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Aber das Betriebssystem bootet nicht. Beim Laden eines Treibers (classpnp.sys, disk.sys, crcdisk.sys) bleibt Windows stehen und bootet neu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Zu meinem System:
- Übers Netzwerk installiert durch MDT, WDS, WAIK
- Betriebssystem: Win 7 x86 Pro, OEM von HP
- Computer: Laptop von HP. Das Notebook ist neu und bootet nach Installation von CD ohne Probleme.

Danke Michael.

Content-Key: 144171

Url: https://administrator.de/contentid/144171

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Vertical
Vertical 04.06.2010 um 14:00:11 Uhr
Goto Top
Mitglied: mike55
mike55 04.06.2010 um 15:01:22 Uhr
Goto Top
Hallo.

Leider funktionierte das auch nicht. Ärgere mich schon tagelang damit rum, aber wird es wohl keine Lösung geben. Vielleicht liegt es ja auch an den OEM-Lizenzen.

Danke trotzdem für deinen Tipp.