45060
11.03.2007, aktualisiert am 25.03.2007
Windows Media Player 11 Verification vermeiden
Tolle Prüfung vom Status
Hi IT-ler!
Habe lange Windows Media Player 9 benutzt. Beim 10er fehlten ´n paar Funktionen. WinAmp gefällt mir eigentlich eh besser, aber manche Programme wollen ja den WMP. Wollte upgraden auf WMP 11, komme aber nicht durch. Bekomme immer gezeigt meine IP wäre nicht von Microsoft. Echter kann s´e gar nicht sein.
Wie bekomme ich den Player ans Laufen?
Schnelle Hilfe, bitte, bitte, bitte
~~ Patrick ~~
Hi IT-ler!
Habe lange Windows Media Player 9 benutzt. Beim 10er fehlten ´n paar Funktionen. WinAmp gefällt mir eigentlich eh besser, aber manche Programme wollen ja den WMP. Wollte upgraden auf WMP 11, komme aber nicht durch. Bekomme immer gezeigt meine IP wäre nicht von Microsoft. Echter kann s´e gar nicht sein.
Wie bekomme ich den Player ans Laufen?
Schnelle Hilfe, bitte, bitte, bitte
~~ Patrick ~~
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53778
Url: https://administrator.de/forum/windows-media-player-11-verification-vermeiden-53778.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 14:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Ahem...
Also, das ist mir auch noch nicht passiert - dass da einer einfach den Beitrag austauscht, während ich eine Antwort verfasse.
Falls du deine IDE Probleme noch hast, dann mach dir bitte die kleine Mühe, dich gelegentlich hier mal umzutun.
Da ist sicher was dabei.
Im Übrigen lies bitte einmal die FAQs (oben auf dieser Seite - unter der Suchmaske)!
Nur Mut!
Hi, thekingofqueens!
Peter
@ schpatty (pattsch): Wieviele Sixpacks waren das heute schon? *grins*
Also, das ist mir auch noch nicht passiert - dass da einer einfach den Beitrag austauscht, während ich eine Antwort verfasse.
Falls du deine IDE Probleme noch hast, dann mach dir bitte die kleine Mühe, dich gelegentlich hier mal umzutun.
Da ist sicher was dabei.
Im Übrigen lies bitte einmal die FAQs (oben auf dieser Seite - unter der Suchmaske)!
Nur Mut!
Hi, thekingofqueens!
Peter
@ schpatty (pattsch): Wieviele Sixpacks waren das heute schon? *grins*