t1hoeh
Goto Top

Windows Server 2003 mit schwarzem Anmeldebildschirm

Hallo Leute,

nachdem ich durch google auf Eure Seiten gestoßen bin, hoffe ich nun das mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich mich an einem Windows Server 2003 nicht mehr Anmelden.
Das Problem ist, das der Anmeldebildschirm teilweise schwarz ist. Das Windows Logo (oben im Fenster) sehe ich noch und den blinkenden Cursor sehe ich auch, aber auch nur auf einem schwarzen Hintergrund.
Woran kaan das wohl liegen? Ich kann zwar was in das Feld "Benutzername" und "Kennwort" eingeben, das sehe ich daran das der Curso bei jedem Zeichen welches ich eingebe einen weiterwandert, aber ich sehe halt nicht was ich da eingebe.
Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank.

Content-Key: 86211

Url: https://administrator.de/contentid/86211

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Burschi
Burschi Apr 23, 2008 at 11:56:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

starte den Server mal im abgesicherten Modus, schaut mir nach einem HW Problem aus.

Gruß