131361
04.05.2020
Windows Update Button wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
in dem Fenster, um einen Drucker hinzuzufügen, ist ein Windows Update Button zu sehen:
Dieser Button fehlt an meinem Gerät leider.
Windows 10 Prof.
Jemand eine Idee, wieso dieser nicht angezeigt wird ?
in dem Fenster, um einen Drucker hinzuzufügen, ist ein Windows Update Button zu sehen:
Dieser Button fehlt an meinem Gerät leider.
Windows 10 Prof.
Jemand eine Idee, wieso dieser nicht angezeigt wird ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 569476
Url: https://administrator.de/forum/windows-update-button-wird-nicht-angezeigt-569476.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 22:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @c0d3.r3d:
Angemeldet sein musst du aber mit einem Admin-Konto, sonst siehst du die Computerkonfiguration nicht.
Und auch "Als Administrator ausführen". Sonst nützt das Admin-Sein nichts.Angemeldet sein musst du aber mit einem Admin-Konto, sonst siehst du die Computerkonfiguration nicht.
Also hier unter W10 1809 klappt dies auch so? Da tipp ich einfach rsop.msc ein und ich sehe die Computer- und Benutzerkonfiguration. Hat sich das mit höheren Builds geändert?
Ich hab gerade mal selber nachgeschaut. Tatsache, dieser Button ist bei mir im Build 1809 nicht vorhanden. Du kannst den Treiber manuell von HP herunterladen, wenn es eine *.exe oder *.msi ist z.B. mit 7-Zip entpacken und dann den vorhandenen Button "Datenträger" nutzen und in das Verzeichnis navigieren, wo du die EXE bzw. MSI entpackt hast. Ggf. musst du noch in Unterordner navigieren, bis du eine auswählbare Datei hast.
Auf 64-Bit und 32-Bit Treiber achten und den richtigen auswählen.
Eventuell, wenn ein Druckserver vorhanden ist den Treiber dort einpflegen und per GPO den Drucker verteilen.
Eventuell, wenn ein Druckserver vorhanden ist den Treiber dort einpflegen und per GPO den Drucker verteilen.
Das habe ich tatsächlich nicht mehr in Erinnerung gehabt. Wir haben einen CUPS im Einsatz, daher fehlt der Button wohl.
@131361; Versuch es mal hiermit, wie ich es bereits geschrieben habe, falls du es überlesen haben solltest:
@131361; Versuch es mal hiermit, wie ich es bereits geschrieben habe, falls du es überlesen haben solltest:
Zitat von @c0d3.r3d:
Ich hab gerade mal selber nachgeschaut. Tatsache, dieser Button ist bei mir im Build 1809 nicht vorhanden. Du kannst den Treiber manuell von HP herunterladen, wenn es eine *.exe oder *.msi ist z.B. mit 7-Zip entpacken und dann den vorhandenen Button "Datenträger" nutzen und in das Verzeichnis navigieren, wo du die EXE bzw. MSI entpackt hast. Ggf. musst du noch in Unterordner navigieren, bis du eine auswählbare Datei hast.