Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP OEM auf Dell Vostro 1000

Mitglied: kiton8888

kiton8888 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2010 um 22:47 Uhr, 7679 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Dell Vostro 1000.Ich habe heute mein System komplett neu aufgesetzt.Alles super gelaufen ich hab alle Treiber etc- installiert und wollte dann meine XP Version aktivieren.Leider bekomme ich immer die Meldung 45090.
Weder online noch über Telefon läßt sich mein Windows aktivieren.
Was kann ich da machen?

Danke vorab für eure Hilfe!
Mitglied: GuentherH
03.03.2010 um 23:43 Uhr
Hallo.

Schau hier einmal nach, könnte auch dich zutreffen - http://social.microsoft.com/Forums/en-IE/genuinewindowsxp/thread/f1ca57 ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
04.03.2010 um 09:10 Uhr
Moin,

Microsoft hat intern viele Lizenzen, besonders OEM, DSP und Volumenlizenzen nachträglich gesperrt, da es damit viel Mißbrauch gab.

Dell-CD und Dell-Seriennummer verwendet?
Wenn Du eine andere CD verwendet hast, kann es gut sein, dass diese nicht paßt. Gibts ne recovery CD von Dell?

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

DELL Vostro 270 verweigert Update auf Windows 10 Version 1903 - Sind Probleme mit UPS-Software und Windows 10 Version 1903 bekannt

gelöst Frage von wellknownWindows 104 Kommentare

Hallo, wir haben 20 baugleiche Dell Vostro 270 Minitower als Arbeitsplatz-PCs. Auf allen läuft Windows 10 in den Versionen ...

Windows 10

Dell Optiplex 790 Installation Windows 10

gelöst Frage von Ghost108Windows 1016 Kommentare

Guten morgen zusammen, möchte gerne auf meinem Optiplex 790 Windows 10 installieren (Clean Install). Habe das BIOS von Legacy ...

Server-Hardware

Dell Serverkonfiguration

Frage von underclocker2k9Server-Hardware18 Kommentare

Moin Stelle gerade unseren Server zusammen, auf welchem folgende Dienste laufen sollten: -Kleine Software unseres KMUs (1-2 User), Ressourcen ...

Windows Server

Dell Server PE R300 - Windows Server 2016

gelöst Frage von fueak2000Windows Server2 Kommentare

Hallo, hat jemand schon mal versucht auf einen Dell Server PE R300 Windows Server 2016 zu installieren? Habe einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 22 StundenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 1 TagBatch & Shell2 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 2 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Windows Tools
Windows Terminal 1.0 erschienen
Information von Frank vor 5 TagenWindows Tools

Auf der Microsoft Build hat Microsoft Windows Terminal Version 1.0 veröffentlicht. Die finale Version kann entweder über den Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internet über 8-adrige Telefonleitung: dennoch nur 100 Mbits erkannt
gelöst Frage von AnazhirLAN, WAN, Wireless40 Kommentare

Guten Tag, ich habe mich die letzten Wochen, speziell auch in diesem Forum über das Thema Ethernet über Telefonleitungen ...

Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware35 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!!
Frage von MysticFoxDEMicrosoft31 Kommentare

Moin Zusammen, ich bin dem Letzt beim Debuggen einer Netzwerkproblematik auf ein meiner Ansicht nach sehr kritisches Problem in ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Reichweite verstärken
Frage von f3nrIsLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo, ich habe von einem Bekannten den Auftrag bekommen, mich ein bisschen schlau zu machen, wie man auf seinem ...