Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows XPSP2 und David Faxware 5

Mitglied: nimda65

nimda65 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 28.11.2005, 4361 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe einen Novell Server 4.20 im Einsatz. Auf diesem Server ist David Faxware 5 im Einsatz. Die Workstation arbeiten mit WinNT 4.0. Faxware Client 5 ok. Funktionen ok.
Jetzt ist ein neuer PC mit Windows XP Prof. SP2 hinzugekommen. Ich hatte Probleme den Faxware Client zu installieren. Ich vermute, das dieser Client nicht mit XP kompatibel ist. Oder liege ich falsch??

Vielen Dank für eure Antworten.

nimda
Mitglied: pdh-01
28.11.2005 um 20:43 Uhr
Hallo Ihr Admins,

habe das selbe Problem. Faxware 5 auf einem Netware-Server. Der client läßt sich unter WIN XP SP2 auf einer Workstation nicht installieren.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne eine neue Version der Faxware/David kaufen zu müssen?
Da auch ohne den client ein Versenden z.B. eines Word-Dokuments problemlos über den Tobit-Faxware-Druckertreiber möglich ist, wäre mir schon geholfen, wenn ich ein Programm hätte, daß mir neu eingegangene Faxe mitteilt und mir diese auch anzeigt/druckt.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
nase

P.S.: Ich könnte natürlich die neueste Faxware kaufen, bin aber von der Preis-/ und Supportpolitik von Tobit sehr enttäuscht, da selbst wir als Händler für den Support bei Tobit sehr viel Geld bezahlen müssen. Wir sind eigentlich ein reines Softwarehaus, das eigene Software entwickelt und vertreibt. Tobit-Software wird von uns auf Kundenanfrage mehr oder weniger ohne Gewinn mitverkauft und installiert. Wenn Tobit so weiter macht, werden wir mittelfristig die Tobit-Produkte sterben lassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Activesync David
Frage von Huibuh2010E-Mail2 Kommentare

Hallo Admins, wir haben übers WE ein Update von David.fx zu David 12 gemacht. Bei David gibt es ja ...

David Client Update
Frage von Huibuh2010E-Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe ein Problem. Wir haben ein Update von David.FX durchgeführt, laut Mitarbeiter von Tobit ganz ...

Windows 10

Tobit David Anhänge über Windows Explorer einfügen

gelöst Frage von Netman18Windows 105 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 aufgesetzt. Ich verwende als E-Mail Programm den Tobit ...

Tobit David Alternative gesucht

Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore30 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server15 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript14 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...