Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinTV-HVR-1100 Bild freezt beim surfen

Mitglied: 34846

34846 (Level 1)

03.09.2006, aktualisiert 05.09.2006, 4355 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab eine Problem mit meiner Hauppauge WinTV-HVR-1100. Eigentlich klappt alles soweit. Jedoch wenn ich die Software WinTV2k.exe nebenher laufen lasse und kurz im Internet mit dem Firefox surfe freezt das Bild und ich habe kein Ton mehr. Starte ich Software erneut kann ich zwar umschalten jedoch habe ich nur ein schwarzes Bild und kein Ton. Nur ein neustart des Computers behebt das Problem. Habe aber nicht immer Lust meinen PC neuzustarten nur weil ich eben mal gegoogelt habe. Mir ist aufgefallen je mehr Informationen die Seite hat je höher ist die Wahrscheinlichkeit das das Bild freezt. Auch mit PowerCinema das gleiche Problem.
Ich habe Windows XP Sp2 und nutze die Sygate Personal Firewall. Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert jedoch sagten die mir das Problem kennen die nicht. Die Karte funktioniert einwandfrei da ich sie beim Kumpel getestet hatte.

Weiß jemand einen Rat?

greetz
Mitglied: LordSealSound
03.09.2006 um 17:50 Uhr
Guten Tag,

wie sind denn die Spezifikationen deines Rechners?

Hast du schonmal versucht eine andere Anwendung zu starten ausser dem Explorer, Word oder etwas ähnliches?
Bitte warten ..
Mitglied: 34846
05.09.2006 um 17:39 Uhr
Hi!

CPU: AMD XP 3200 Mhz
RAM: 1024 DDR G.E.I.L.
Operating System: Windows XP Prof. SP2
Graphic card: Sapphire Radeon 9800 Pro
Screen: 19" CRT
S-ATA 120 gig WD
Hoffe das reicht. Ja habe ich. Ich kann alles machen außer surfen. Mit dem i-explorer tritt der gleiche Fehler auf.

grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Surf Station
Frage von Arion941Windows 75 Kommentare

Hallo liebe Administrator User, und zwar soll ich eine Surf Station bei einem Kunden einrichten. Mein Problem ist das ...

TK-Netze & Geräte

Hardware-Alternativen zu USB-Surf-Sticks ?

gelöst Frage von donnyS73lbTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Artikel gelesen: Wo bekomme ich derartige Sticks/Adapter, um eine x-beliebige SIM-Karte einzustecken? Gibt es ...

Drucker und Scanner

PCL XL error - Kyocera FS-1100 KX

Frage von Katha040392Drucker und Scanner12 Kommentare

Guten morgen! Ich habe auf der Arbeit folgendes Problem mit unserem Kyocera FS-1100 KX Folgende Fehlermeldung wird sporadisch gedruckt: ...

Grafik

Stapelverarbeitung Bild in neues Bild einfügen

Frage von KodaCHGrafik3 Kommentare

Guten Morgen Ich habe hier einen Ordner mit ganz vielen Bildern. Die grösse ist komplett unterschiedlich. Nun habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 19 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 21 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 21 StundenGoogle Android1 Kommentar

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Internet
EU-Gremien einigen sich auf die schärfste Form von Upload-Filter und Leistungsschutzrecht
Information von FrankInternet17 Kommentare

Nun ist es . Die Verlage, die in der Vergangenheit das Internet verschlafen hatten und kurz vor ihrer Auflösung ...