WinXP prof bootet immer wieder neu
Nach einem Absturz (PC eingefroren, Netzschalter AUS) bootet WinXP prof nicht mehr richtig.
Der PC startet normal bis zum XP-Logo, dann wird es schwarz und ... alles wieder von vorne.
Wer hat einen Tipp wie ich das wieder regel könnte, der PC hat spez. Programme die ich nicht alle wieder neu installieren möchte.
Wahrscheinlich das gleiche Problem wie
PC startet immer neu. Warum?
Mercie für eure Hilfe
Der PC startet normal bis zum XP-Logo, dann wird es schwarz und ... alles wieder von vorne.
Wer hat einen Tipp wie ich das wieder regel könnte, der PC hat spez. Programme die ich nicht alle wieder neu installieren möchte.
Wahrscheinlich das gleiche Problem wie
PC startet immer neu. Warum?
Mercie für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14753
Url: https://administrator.de/contentid/14753
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Besteht nicht die Möglichkeit "einfach" mal per Abgesichertem Modus USB zu deaktivieren oder zu deinstallieren um das Problem erst zu verifizieren..
Eventuell genügt ja auch, mit etwas Glück, eine Neuinstallation des USB Treibers....
Ich persönlich hab bei sowas immer ein ungeutes Gefühl wenn ich nicht mehr oder minder genau weiß was passiert ist.....
Eventuell genügt ja auch, mit etwas Glück, eine Neuinstallation des USB Treibers....
Ich persönlich hab bei sowas immer ein ungeutes Gefühl wenn ich nicht mehr oder minder genau weiß was passiert ist.....