chambion
Goto Top

Word 2003 - Bei einer Bestellung vom Kunden wird nur der Text gedruckt, aber nicht die Grafiken

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei dem Ausdruck einer Bestellung nicht die mitgelieferten Grafiken im Dokument drucken kann.
Es wird nur der reine Text gedruckt. Weiß jmd woran es liegen kann?
Auf dem PC ist Windows 7 Premium und Word 2003 installiert.

1. Schritt Spooler einstellungen ändern ist fehlgeschlagen


Danke schonmal im voraus

Content-Key: 163620

Url: https://administrator.de/contentid/163620

Printed on: May 3, 2024 at 05:05 o'clock

Member: manbar
manbar Mar 30, 2011 at 08:56:13 (UTC)
Goto Top
ragt die Grafik evtl über den bedruckbaren Rand des Dokuments? (Hat bei uns schonmal den Effekt verursacht)
ist die Grafik auf einer Netzwerkquelle hinterlegt und im Dokument nur verlinkt, oder ist sie fest eingebunden?
Member: Chambion
Chambion Mar 30, 2011 at 09:09:29 (UTC)
Goto Top
ich werde mir mal eine Kopie dieser Nachricht zu senden lassen und das mal überprüfen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt, weil wenn meine Kollegin das auf einen anderen PC schickt und es von dort auf dem selben netzwerk drucker ausdruckt, wird das dokument vollständig mit allen grafiken etc. ausgedruckt. Bei dem Rechner handelt es sich dann um einen Win XP mit word 2003.

Edit: die Grafiken sind in dem Dokument gespeichert.
Member: Connor1980
Connor1980 Mar 30, 2011 at 09:50:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Chambion,

unter Seite einrichten gibt es einen Punkt wo du auswählen kannst, was gedruckt werden soll,setze den Haken für Grafiken drucken.
Ich weiß grad leider nicht genau wie der Punkt heißt da ich schon lange kein 2003 mehr in den Fingern hatte.

Grad mal gegoogelt, kann auch sein, dass es hier zu finden ist:
Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte - Häkchen setzen.

Grüße
Member: Chambion
Chambion Mar 30, 2011 at 11:16:39 (UTC)
Goto Top
danke Connor1980!

Dein Tip war schon nicht schlecht. ging schon in die richtige richtung, hat aber nicht geholfen. Also hab ich weiter gegooglet und bin bei der Problemlösung von Microsoft gelandet. (was mich im übrigen gewundert hat dass die mir dort wirklcih mal helfen konnten :-O)

http://support.microsoft.com/kb/906306/de

Ich musste folgende schritte machen:
Extras->Optionen->Drucken und dann ein Häcken bei Hintergrundbilder drucken (oder so ähnlich) setzen.

Gruß
Chambion
Member: Connor1980
Connor1980 Mar 30, 2011 at 18:16:29 (UTC)
Goto Top
Hi,


Zitat von @Chambion:
Ich musste folgende schritte machen:
Extras->Optionen->Drucken und dann ein Häcken bei Hintergrundbilder drucken (oder so ähnlich) setzen.

hab ich doch geschrieben:
Zitat von @Connor1980:
Grad mal gegoogelt, kann auch sein, dass es hier zu finden ist:
Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte - Häkchen setzen.

face-wink

Grüße