Word 2003 - Bei einer Bestellung vom Kunden wird nur der Text gedruckt, aber nicht die Grafiken
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei dem Ausdruck einer Bestellung nicht die mitgelieferten Grafiken im Dokument drucken kann.
Es wird nur der reine Text gedruckt. Weiß jmd woran es liegen kann?
Auf dem PC ist Windows 7 Premium und Word 2003 installiert.
1. Schritt Spooler einstellungen ändern ist fehlgeschlagen
Danke schonmal im voraus
ich habe das Problem, dass ich bei dem Ausdruck einer Bestellung nicht die mitgelieferten Grafiken im Dokument drucken kann.
Es wird nur der reine Text gedruckt. Weiß jmd woran es liegen kann?
Auf dem PC ist Windows 7 Premium und Word 2003 installiert.
1. Schritt Spooler einstellungen ändern ist fehlgeschlagen
Danke schonmal im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163620
Url: https://administrator.de/forum/word-2003-bei-einer-bestellung-vom-kunden-wird-nur-der-text-gedruckt-aber-nicht-die-grafiken-163620.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Chambion,
unter Seite einrichten gibt es einen Punkt wo du auswählen kannst, was gedruckt werden soll,setze den Haken für Grafiken drucken.
Ich weiß grad leider nicht genau wie der Punkt heißt da ich schon lange kein 2003 mehr in den Fingern hatte.
Grad mal gegoogelt, kann auch sein, dass es hier zu finden ist:
Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte - Häkchen setzen.
Grüße
unter Seite einrichten gibt es einen Punkt wo du auswählen kannst, was gedruckt werden soll,setze den Haken für Grafiken drucken.
Ich weiß grad leider nicht genau wie der Punkt heißt da ich schon lange kein 2003 mehr in den Fingern hatte.
Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte - Häkchen setzen.
Grüße
Hi,
hab ich doch geschrieben:
Grüße
Zitat von @Chambion:
Ich musste folgende schritte machen:
Extras->Optionen->Drucken und dann ein Häcken bei Hintergrundbilder drucken (oder so ähnlich) setzen.
Ich musste folgende schritte machen:
Extras->Optionen->Drucken und dann ein Häcken bei Hintergrundbilder drucken (oder so ähnlich) setzen.
hab ich doch geschrieben:
Zitat von @Connor1980:
Grüße