Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 kann die Dokumentvorlage nicht speichern

Mitglied: 11823

11823 (Level 1)

11.04.2005, aktualisiert 22.10.2007, 9986 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem: Jedesmal, wenn Word 2003 beendet wird, kommt die Meldung,dass die Dokumentvorlage Normal.dot nicht gespeichert werden kann und ob diese unter andrem Namen gespeichert werden soll.

Da die Vorlagen aber von meheren Leuten genutzt werden und dementsprechend auf dem Server liegen, bringt es ja nix, die Vorlage lokal zu speichern, da beim nächsten beenden sowieso wieder versucht wird, die Vorlage auf dem Server zu speichern.

Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg ?

Gruß

Micha-IT
Mitglied: chris007holl
11.04.2005 um 11:47 Uhr
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen willst,
musst du deine Vorlagen die du in den Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim Beenden von Word.
Bitte warten ..
Mitglied: chris007holl
11.04.2005 um 11:47 Uhr
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen willst,
musst du deine Vorlagen die du in den Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim Beenden von Word.
Bitte warten ..
Mitglied: 11823
11.04.2005 um 13:43 Uhr
Danke das wars......

Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf um das Problem zu lösen.

Nochmals danke für die Hilfe.

Micha-IT
Bitte warten ..
Mitglied: 13830
12.12.2005 um 14:32 Uhr
Super! Habe schon zwei Wochen MS-Knowledgebases durchforstet und alles ohne Erfolg versucht. Warum ich nicht eher hier geschaut habe weiß ich auch nicht - 15 Minuten und alles lief wieder.

THX, Marc
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
22.10.2007 um 14:44 Uhr
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen
willst,
musst du deine Vorlagen die du in den
Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei
Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard
Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim
Beenden von Word.

Also chris007holl, das tut mir echt leid, aber diesen Satz verstehe ich leider nicht.
Sprichst Du irgendeine Geheimsprache, oder so? Ist das ein Code, den man erst entschlüsseln muss?

Ich habe das selbe Problem, wie Micha-IT, und würde es auch gerne lösen.

Es wäre echt super, wenn jemand die Antwort von chris007holl noch mal in Klar-Text übersetzen könnte.

Danke Leute,

Gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

MS Word 2003 Information Rights Management IRM

Frage von michi19Microsoft Office3 Kommentare

Wir sind ein Reisebuchverlag mit umfangreichen Druckwerken, die prall mit veränderungsanfälligen Informationen gefüllt sind. Deshalb werden die Manuskripte im ...

Visual Studio

Vb.net Datenfelder aus Word 2003 Dokument auslesen

Frage von Herbrich19Visual Studio3 Kommentare

Hallo, Ich habe Netzwerkfreigabe mit Word Dokumenten (2003 / DOC), diese beinhalten Datenfelder. Diese würde ich gerne mit einen ...

Microsoft Office

Word 2010 Vorlage nach Word 2007?

Frage von QQR700Microsoft Office10 Kommentare

Hallo, ich habe in Word 2010 eine Vorlage erstellt und als .dotx Datei abgespeichert. Kann man diese Vorlage ohne ...

Microsoft Office

Papierzufuhr Word 2016 vs Word 2010

gelöst Frage von ZehnernetMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo, wir haben seit Jahren Drucker von HP und Wordversionen seit Word 2000 im Einsatz. Zur Zeit haben wir ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 16 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server27 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update17 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...