Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Benutzerkonto nach Start mit zu wenig Speicher nicht mehr da

Mitglied: smooth15

smooth15 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2008 um 14:52 Uhr, 7922 Aufrufe

Hallo

ich habe das Problem dass beim letzten Windows –Start nicht genug Speicher Platz zur Verfügung stand und mein Benutzerprofil nicht geladen werden konnte. Ich konnte mich zwar mit meinem PW anmelden und das Profil hatte auch den ursprünglichen Namen aber es war nur ein einfacher desktop zu sehen mit neuem eigenen dateien (leer) ordner und den einfachsten.

Unter C://dokumente und einstellungen ist aber noch alles von dem ursprünglichen Profil da. Eigene Dateien,ntuser.dat etc

In der Registry ist zu sehen das hinter meinem alten Profil unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion/ProfileList ein .bak steht
(Hab aber nicht so viel Ahnung von der Reg etc)

Das“ neue „ Profil mit dem ich jetzt gerade arbeite hat genau den selben Namen so das ich das .bak nicht einfach entfernen kann da es diesen Schlüssel ja bereits schon gibt.

Hab ich irgendeine Möglickeit dieses alte Profil mit der .bak-Endung wieder zu erhalten da ja irgendwie alles noch da ist nur eben beim Anmelden immer dieses einfache temporäre Profil kommt??????????



(Einfach alles ins neue Profil kopieren geht auch nicht da meine „Eigenen Dateien“ 22 GB sind und ich net soviel Platz habe, chkdsk hat auch nichts gebracht. wenn ich nur die ntuser.dat in ein neues Profil kopiere fehlen die „eigenen Dateien“).




Folgende Fehler sind beim Hochfahren gemeldet worden.

1.Die Registrierung konnte nicht geladen werden.Dies wird oft durch zu wenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht
- Details-Das System konnte den beötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren for C://dokumente und Einstellungen/myprofile/ntuser.dat

2. Das lokale Profil kann nicht geladen werden mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil.
Detail- Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren.

3. Dieses Benutzerprofil wurde gesichert.Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht dieses gesicherte Profil zu verwenden.

4.Das lokale Profil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet.

5. Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden aber sie wurden mit dem standardmässigen Profil für das System angemeldet.
-Detail- Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem System zur Verfügung

6. Das COM+Ereignissystem hat einen ungültigen RückgabeCode während der Verarbeitung erkannt.


Würd mich echt freuen wenn mir irgendjemand helfen kann….
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte hat zu wenig Speicher
Frage von MetzelHaseGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe mittlerweile leichte Angst das meine Graka ein leichtes Problem hat. Ich habe die Geforce ...

Windows 10
Windows 10 - Benutzerkonto verschwunden
Frage von JohnnyBetonWindows 103 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe aktuell ein Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. System: Surface Pro4 ...

Windows Installation
Win 10 Benutzerkonto löschen
gelöst Frage von Martin.MartinWindows Installation2 Kommentare

Trotz vieler Suche habe ich keine Lösung für das folgende Problemn gefunden: Ich hatte bei der Upgradeversion Win7 -> ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards18 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 23 StundenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 3 TagenWindows Mobile1 Kommentar

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Windows Server
Sicherung Domain Controller
gelöst Frage von Monto1Windows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, wie sichert Ihr den Domain Controller? Selbst, wenn zwei parallel laufen, ist eine Sicherung doch mal nützlich. ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...