Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP-Treiber für HP Pavillion dv9000 (dv9266eu)

Mitglied: tivekro

tivekro (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 30.03.2008, 25256 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
dieses NB wurde mit Vista ausgeliefert. Nun habe ich das NB mit XP neu installiert. Habe jetzt alle verfügbaren Treiber von HP runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich im Gerätemanager noch gelbe Fragezeichen bei:

- Anderes PCI-Brückengerät
- Coprozessor
- PCI Device
- SM-Bus-Controller

Woher bekomme ich nun die Treiber für diese Komponenten?
Bei HP finde ich sie nicht!?

Danke schon mal,
Tino
Mitglied: murphy100
24.10.2007 um 13:54 Uhr
Vielleicht hilft folgendes Tool die Komponenten zu identifizieren:

Unknown Device Identifier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23553809.html

Viel Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 14:24 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!
Bitte warten ..
Mitglied: tivekro
24.10.2007 um 14:54 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du
hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!

Hallo aqui,

doch, da war ich schon. Doch als in roter Schrift oben "Alert! Your Model # May be Different. Identify Notebook Model to Resolve Issues Quickly" stand, habe ich diese Treiber (erstmal) nicht genommen.
Nun gut - ich bin u.a. bei Realtec und nvidia fündig geworden.
Allerdings steht jetzt noch der "Coprozessor" gelb rum.

Und ich hab' jetzt ALLE Treiber von dieser genannten Seite installiert.

Hmmm ...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 15:13 Uhr
OK, aber mehr als nicht funktionieren können diese Treiber ja nicht. Also gilt dann "Versuch macht Klu(ch)g//
Bitte warten ..
Mitglied: Waldi08
30.03.2008 um 23:09 Uhr
Hallo ich habe mir das NB hp Pavillion dv9000 gekauft! Als ich Windows XP installiert habe wollte ich die Treiber die ich von der HP Seite installieren und dann kammen nur noch Fehler!
Hast du die Treiber für dein NB auch von der HP seite oder nicht? Kannst du mir einen Link zu denn Treibern schicken?

Danke schon mal im voraus!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950

gelöst Frage von GKKKATRouter & Routing11 Kommentare

Liebe Community, ist es nach eurer Erfahrung möglich, SFP-Module (GLAS) aus einem alten Dell Switch (DELL Powerconnect 2714) in ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst Frage von malikaDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Router & Routing

HP VLAN routing

gelöst Frage von homermgRouter & Routing5 Kommentare

Hey Leute, ich versuche gerade ein TestVLAN einszurichten auf einem HP Switch. Mein Standard VLAN auf dem gleichen Switch ...

Peripheriegeräte

Namenhafte HP Händler

Frage von Bender999Peripheriegeräte24 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten HP Server Händler/Systemhaus. Habt ihr hier ein Paar Vorschläge für ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 1 TagMonitoring1 Kommentar

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Microsoft
Microsoft Advanced Threat Protection for Linux
Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MD ATP) support for Linux with kernel version 3.10.0-327 or later, including the following ...

Humor (lol)
! ! Today ist SysAdmin-Day ! !
Information von VGem-e vor 5 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Moin, "Happy Birthday" an alle Systemadministratoren, Mausschubser, System-/EDV-Betreuer, SysOps etc!! Siehe auch. Edit (Video hinzugefügt): Gruß VGem-e

Exchange Server
Basic Authentication and Exchange Online
Information von Dani vor 7 TagenExchange Server

Today we are pleased to announce some new changes to Modern Authentication controls in the Microsoft 365 Admin Center, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Handy gehackt ? - Gegemassnahmen
Frage von hushpuppiesGoogle Android26 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario: Kollegin kommt heute zu mir und erzählt, dass ihre Tochter gestern über WhatsApp von einem ...

Ausbildung
Wie wird man zum Systemadministrator?
gelöst Frage von DavidHergAusbildung25 Kommentare

Guten Abend zusammen, Ich hatte hier schon ein paar Fragen gestellt, und mir wurde super weiter geholfen! Ich mache ...

Windows Server
DCPromo bleibt bei Migration Server 2008R2 auf 2016 hängen
gelöst Frage von Leo-leWindows Server20 Kommentare

Hallo Forum, wir sind gerade dabei, unsere beiden DCs auf Server 2016 zu migrieren. Aktuell hängt der zusätzlich ins ...

Windows Server
Windows-NAS zum sekundären DNS-Server machen?
Frage von DanielG1974Windows Server18 Kommentare

Moin. Wer so ein bissel meine Situation meiner Arbeitsstelle kennt Mein Chef hat immer noch keinen neuen ESXi-Server angeschafft. ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...