XP-Treiber für HP Pavillion dv9000 (dv9266eu)

Mitglied: tivekro

tivekro (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 30.03.2008, 25291 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
dieses NB wurde mit Vista ausgeliefert. Nun habe ich das NB mit XP neu installiert. Habe jetzt alle verfügbaren Treiber von HP runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich im Gerätemanager noch gelbe Fragezeichen bei:

- Anderes PCI-Brückengerät
- Coprozessor
- PCI Device
- SM-Bus-Controller

Woher bekomme ich nun die Treiber für diese Komponenten?
Bei HP finde ich sie nicht!?

Danke schon mal,
Tino
Mitglied: murphy100
24.10.2007 um 13:54 Uhr
Vielleicht hilft folgendes Tool die Komponenten zu identifizieren:

Unknown Device Identifier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23553809.html

Viel Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 14:24 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!
Bitte warten ..
Mitglied: tivekro
24.10.2007 um 14:54 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du
hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!


Hallo aqui,

doch, da war ich schon. Doch als in roter Schrift oben "Alert! Your Model # May be Different. Identify Notebook Model to Resolve Issues Quickly" stand, habe ich diese Treiber (erstmal) nicht genommen.
Nun gut - ich bin u.a. bei Realtec und nvidia fündig geworden.
Allerdings steht jetzt noch der "Coprozessor" gelb rum.

Und ich hab' jetzt ALLE Treiber von dieser genannten Seite installiert.

Hmmm ...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 15:13 Uhr
OK, aber mehr als nicht funktionieren können diese Treiber ja nicht. Also gilt dann "Versuch macht Klu(ch)g//
Bitte warten ..
Mitglied: Waldi08
30.03.2008 um 23:09 Uhr
Hallo ich habe mir das NB hp Pavillion dv9000 gekauft! Als ich Windows XP installiert habe wollte ich die Treiber die ich von der HP Seite installieren und dann kammen nur noch Fehler!
Hast du die Treiber für dein NB auch von der HP seite oder nicht? Kannst du mir einen Link zu denn Treibern schicken?

Danke schon mal im voraus!!!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950

gelöst GKKKATFrageRouter & Routing11 Kommentare

Liebe Community, ist es nach eurer Erfahrung möglich, SFP-Module (GLAS) aus einem alten Dell Switch (DELL Powerconnect 2714) in ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst malikaFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Peripheriegeräte

Namenhafte HP Händler

Bender999FragePeripheriegeräte24 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten HP Server Händler/Systemhaus. Habt ihr hier ein Paar Vorschläge für ...

Off Topic

Unbekanntes HP-Plastikteil

Windows10GegnerFrageOff Topic11 Kommentare

Hallo, ich habe in einer Kiste Krempel (nicht von mir) ein bisher von mir nie gesehenes Plastikteil von HP ...

Monitoring

MIB HP ProLiant

gelöst PeterzFrageMonitoring3 Kommentare

Hallo, wir haben WhatsUp Gold als Monitoring Software im Einsatz und ich möchte für einige HP Sever ein Hardwaremonitoring ...

Switche und Hubs

HP Firmware Update

gelöst TiTuxFrageSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo, ich finde die HP Firmware Update Übersicht für meinen Switch (HP Aruba 2530-24G) etwas verwirrend: Bei HP wird ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud