Zentral Termine im Exchange eintragen
Hallo,
kann man irgendwie zentral im Exchange Termine eintragen,
die dann in jedem Outlook Kalendar in der Domäne angezeigt werden.
Ich meine damit z.B. Feiertage oder Firmen/Messe Termine.
kann man irgendwie zentral im Exchange Termine eintragen,
die dann in jedem Outlook Kalendar in der Domäne angezeigt werden.
Ich meine damit z.B. Feiertage oder Firmen/Messe Termine.
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4 Kommentare
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Hallo.
Mit Boardmitteln ist das mit viel Aufwand verbunden und für einzelne Termine wenig praktikabel - http://blogs.msexchange.org/walther/2011/07/14/centrally-adding-locatio ...
Aber eventuell gibt es 3rd Party Anbieter dafür.
LG Günther
Mit Boardmitteln ist das mit viel Aufwand verbunden und für einzelne Termine wenig praktikabel - http://blogs.msexchange.org/walther/2011/07/14/centrally-adding-locatio ...
Aber eventuell gibt es 3rd Party Anbieter dafür.
LG Günther