ozer
Goto Top

Zertifikatssperrliste für jeden veröffentlichen

Hallo,

wir haben einen Exchange 2003 den wir auch als zertifizierungsstelle missbrauchen face-smile

Klappt auch alles soweit ganz gut.

Ich habe nur ein Problem mit der Zertifikatssperrliste.
Ich möchte diese gerne für jeden (sprich ohne Benutzeranmeldung) im WWW veröffentlichen.

So möchte ich es gerne haben http://www.uni-heidelberg.de/pca/PCA.crl

Wenn ich unsere URL aufrufe, bekomme ich eine Benutzeranmeldung.
Wenn ich diese dann mit einem Domainuseraccount ausfülle, bekomme ich die Sperrliste auch korrekt angezeigt.
Wenn ich aber keine Daten eingebe bekomme ich leider nur "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen" angezeigt.

Habe testweise bereits den "anonymen Zugriff" gestattet und auch NTFS Ordner den Lesezugriff für jeden gestattet.
Hat leider nichts gebracht.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank.

Content-Key: 103038

Url: https://administrator.de/contentid/103038

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock