Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zuletzt verwendete Dokumentenliste in Office 2003 verschwunden

Mitglied: captain1701

captain1701 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2005, aktualisiert 10.11.2005, 7679 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe gestern voller entsetzen festgestellt, daß die Liste der zuletzt geöffneten Dateien leer ist.

Das ist im Menü "Datei" der Fall als auch im Arbeitsbereich und zwar bei allen Office Anwendungen. Was aber noch verrückter ist, unter den Optionen ist ist das Auswahlkriterium gegraut also nicht mehr wählbar.

Ebenso ist im Öffnendialog auch in der linken Leiste das oberste "Zuletzt verwendet Icon" ergraut.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, was kann man da machen?

Reparieren und Neuinstallation habe ich schon versucht.
Mitglied: Enclave
16.02.2005 um 09:00 Uhr
Ist in "Extras --> Optionen" unter der Karteikarte "Allgemein" das Häckchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien [Variable Zahl] Einträge" grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar??? Wenn ja kann dies mit dem Registrierungs-Editor zusammenhängen. Hast du in letzter Zeit ein Programm Installiert??? Ich hatte mal ein Programm Installiert das nichts mit dem Registrierungs-Editor zu tun hat, und dieses Programm hatte Einträge erstellt die mir im "Strg+Alt+Entf" Dialog die Auswahlmöglichkeiten Computer sperren, Task Manager(diesen konnte ich auch nicht mit einem rechtsklick auf die Taskleiste öffnen), Kennwort ändern, Abmelden und Herunterfahren grau hinterlegte und somit sperrte. Hast du ein Regeditresetprogramm. Ansonsten kannst du dir eine funktionierende regeditversion hier runterladen: http://www.freeware-download.com/cgi-bin/detail.cgi?ID=2109 . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Wenn nicht dann schick mir noch mal ne Narricht.


Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Zuletzt verwendete Dokumente Word-Sharepoint

Frage von LucentMicrosoft Office

Hallo, wir haben bei einigen Rechnern das Problem, dass in Word (Office 365) unter Zuletzt verwendete Dokumente nur die ...

Microsoft Office

Office 2016 zuletzt verwendete Dokumente

Frage von Florian86Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, wie im Bild sind die bei ein paar Usern die zuletzt verwendeten Dokumente ausgegraut und können nicht angewählt ...

Microsoft

Clone hd verwendet

Frage von jhausteinMicrosoft1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft-habe das oben genannte Programm verwendet um eine Platte auf die andere zu Klonen-beim Klonen allerdings festgestellt nach ...

Windows Server

Zuletzt benutzen Computer zu Benutzernamen finden

gelöst Frage von joehuabaWindows Server4 Kommentare

Hallo Zusammen :-) Folgendes Problem: Ich habe einen Benutzernamen, und bräuchte hierzu (egal auf welchem Weg) den Computernamen, an ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 3 TagenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 3 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 4 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 5 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Business
Brainstorming: Zeiterfassungs- oder gesamtes Abrechnungssystem
Frage von certifiedit.netE-Business23 Kommentare

Guten Abend, alles neu macht der, naja, schon lange nicht mehr, Mai Zum Ende des Jahres, besser zum Beginn ...

Entwicklung
Powershell-Skript und Organisationseinheiten auskludieren
gelöst Frage von informatikkfmEntwicklung13 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell-Skript, ähnlich wie das folgende. Ich möchte dabei, dass alle Benutzer unterhalb der OUs in ...

Netzwerkmanagement
Hausverkabelung auf billig für 8
Frage von AmateurverkablerNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo Community, ich bin in eine Haus-WG eingezogen welche 7 Zimmer hat und eine Einliegerwohnung. Der Vermieter hat in ...

Weiterbildung
Thema Gehaltsverhandlung - Angemessenes Gehalt als (SAP)-Supportmitarbeiter
Frage von DennisWeberWeiterbildung10 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte nach ca. 3 Jahre Betriebszugehörigkeit und 4 Jahre Berufserfahrung (Arbeitsjahre/ keine Ausbildungszeit) endlich eine Gehaltsanpassung ...