a.thier
Goto Top

Zusätzliches Emailkonto wird in Outlook angezeigt, wird aber in den Kontoeinstellungen nicht angezeigt

Hallo,

ich habe eine Migration eines lokalen Exchange nach Exchange Online vorgenommen. Die lokale Exchange Umgebung ist laut meiner Annahme komplett abgeschaltet (alle Exchange Dienste auf deaktiviert gestellt).
Nun habe ich das info Postfach problemlos neu einbinden können. Da vorher die verkauf Emailadresse als zusätzliches Postfach eingebunden war, hatte ich das im ersten Versuch auch so vorgenommen. Nun wollte ich das aber entfernen und als separates Konto hinzufügen. Das Ergbnis ist auf dem Screenshot zu sehen.

Was ich schon versucht habe:

  • outlook.exe /safe
  • Neues Profil angelegt

Ich habe aktuell keine weitere Idee und bin für jeden Hinweis dankbar.
konto1

Content-Key: 381748

Url: https://administrator.de/contentid/381748

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous Jul 30, 2018 at 10:10:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

der User hat vermutlich Vollzugriff auf dieses Postfach. Das wird dann automatisch gemappt.

Gruß
Member: goscho
goscho Jul 30, 2018 at 11:06:47 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @ArnoNymous:
der User hat vermutlich Vollzugriff auf dieses Postfach. Das wird dann automatisch gemappt.
wird so sein und hier steht, was man tun kann, damit das nicht passiert:

Deaktivieren der Outlook-Funktion für automatische Zuordnungen bei Postfächern mit Vollzugriff