alexberlin
Goto Top

Zusammenlegen von vier Barcodes in einen Neuen, inkl. Zeitpuffer bzw. Zeitabstand

Hallo Zusammen,

Ist es technisch möglich einen Barcode zu erstellen, der alle vier Barcodes enthält und idealerweise eine kleinen Zeitpuffer dazwischen setzt? Idealerweise habt Ihr auch eine Softwaretipp oder könnt mir einen Dienstleister auf diesem Gebiet empfehlen.

Aufbau des neuen Barcodes:

1)"Enter" Befehl (Barcode von Datalogic, genauer Aufbau / genaue Zeichenfolge unbekannt)
100 ms warten

2) "8"
100 ms warten

3) "$!#"
100 ms warten

4) "F9" Befehl (Barcode von Datalogic, genauer Aufbau / genaue Zeichenfolge unbekannt)


Vielen Dank!
AlexBerlin

Content-Key: 310817

Url: https://administrator.de/contentid/310817

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ashnod
ashnod Jul 25, 2016 at 07:01:09 (UTC)
Goto Top
Moin,

kannst du mal bitte mehr Angaben machen wann genau und weshalb die Pausen wichtig sind?

Geht es um das erstellen oder das auslesen der Codes?

Beides lässt sich realisieren, aber der Ansatz wäre unterschiedlich.

VG

Ashnod
Member: AlexBerlin
AlexBerlin Jul 25, 2016 at 07:30:01 (UTC)
Goto Top
Die Barcodes werden gebraucht um Felder im ERP-System zu befüllen. Dabei sollen nicht alle Tasten aufeinmal gedrückt , sondern eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden (dafür die Pausen, kann also gerne auch anders realisiert werden!). Wir haben eine 1-D Barcodescanner (QuickScan Lite qw 2100). Alle vier Codes werden von unserem Scanner erkannt , es geht als vorrangig um das Erstellen eines solchen einzelnen Codes.
Member: ashnod
ashnod Jul 25, 2016 at 08:37:19 (UTC)
Goto Top
Oki, sorry aber da bin ich eher raus, weil es doch zu fach.- bzw. programmspezifisch wird. Ich hatte eher an eine Script-Lösung für die Aufbereitung vorher , bzw. ein dynamische Nachbearbeitung gedacht. Dazu sind aber Kenntnisse erforderlich die das "unbekannte" ERP betreffen, bzw. zu den Schnittstellen.

Vielleicht findet sich noch jemand zum Antworten, wenn du dazu noch Angaben machst.

VG

Ashnod
Member: AlexBerlin
AlexBerlin Jul 25, 2016 at 08:44:13 (UTC)
Goto Top
Das dazugehörige ERP-System ist von SAGE um genauer zu sein bäurer 6.0
Member: Kraemer
Kraemer Jul 25, 2016 at 08:53:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich bin mir im Moment nicht 100% sicher aber konnte man bei den Datalogic-Geräten nicht auch Makros hinterlegen? Einfach mal in das Handbuch der Konfigurationssoftware sehen.

Gruß Krämer